QuickOffice 2.0 auf P910i?

• Moin zusammen!

Auf dem P910i ist standardmäßig die QuickOffice-Version 1.5.22 installiert. Jetzt war meine Überlegung, ob man auf die V2.0 "upgraden" kann.

Hat das einer schon mal probiert? Welche möglicherweise negativen Effekte gab es? Auf der quickoffice.se-Homepage gibts keine Info dazu und bei my-Symbian.com steht, daß man es nicht installieren soll!

Danke und Gruß,
    Diet

• Erstmal stellt sich die Frage, warum Du es überhaupt haben willst. Die einzigen Änderungen sind die Unterstützung von eZiTap in der aktuellen Version und ein deutsches Interface. Wobei letzteres gar nicht funktioniert. Stattdessen bekommt man die alten englischen Begriffe mit einem nervenden Prefix "GE". Wenn Du also eZiTap nicht benötigst, kannst Du getrost auf das nächste Firmwareupdate von SE warten.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ich habe noch QuickOffice 1.2. Ich denke mal, es hat sich nichts daran geändert, dass man die virtuelle Tastatur nicht oben andocken kann, oder? Wenn man wie ich mit der Handschrifterkennung nichts anfangen kann, ist QuickWord für längere Texte relativ unbrauchbar, wenn ich nicht mal sehen kann, was ich da eigentlich schreibe.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!