Lotto-Jackpot

• Wie die Show aufbereitet ist, ist mir egal, Hauptsache es werden "meine" Zahlen gezogen :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich mach auch immer zwei Kästchen mit festen Zahlen den Rest mit Quick Tip und hat bisher immer gut funktioniert ;)

Da ich Lotto-Neuling bin muss ich jetzt doch mal ganz blöd fragen:
    Was ist "Quick Tip" ?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Wie die Show aufbereitet ist, ist mir egal, Hauptsache es werden "meine" Zahlen gezogen :D

Recht du hast, junger Padawan :D
    Ehrlich gesagt würde es mir total auf den Sack gehen, wenn zwischen jeder Zahl so ´ne dumme Reportage etc. kommt. Man will doch nur die Zahlen wissen und will sich nicht irgend so ein Geschwafel von Herrn Jauch etc. anhören.
    Erst recht keine Interviews mit irgendwelchen Lottogewinnern. Das depremiert umsomehr, wenn man dann verliert und sich anhören musste wie toll doch jetzt alles ist :rolleyes:

Gruß, Patrick

P. S. Leider muss ich dich enttäuschen! Es werden Mittwoch leider "meine" Zahlen gezogen. Lad dich aber dann auf ein paar Bierchen ein :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Die Zahlen machen einen verrückt, man ärgert sich immer wieder, warum man gerade diese Zahlen nicht gezogen hat, oder warum gerade diese blöden Zahlen gezogen werden ( blöd sind sie dann nicht mehr, wenn man 6 richtige hat , ist doch klar ! )

Vielleicht sollte ich es mal wieder mit dem Esoterik Orakel probieren, hatte in der Vergangenheit in der Tat 4 Richtige damit, mehr auch nicht. Dies aber aus Spaß als wirkliche Zuversicht, es bleibt und ist eben Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit einer ungemein geringen Wahrscheinlichkeit ! ( 1 zu 14 Millionen steht die Chance für 6 Richtige )

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    @ Blind Guardian: Lust auf eine Tippgemeinschaft? :D

Ihr wollt doch alle nur mein Geld, welches ich ab Mittwoch besitzen werde :D
    Es ist Mein, mein Eigen, mein Schatzzzzzz :D *Gollum...Gollum*

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• BlindGuardian

Wieviele Scheine willst Du ausfüllen ?

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• @ callipho

Einer wird reichen. Ich hab´s irgendwie im Urin :D
    Heute morgen auf Toilette hat mir der Strahl leise die Zahlen zugeflüstert :D

Nein, mal ehrlich. Ich werde nur einen Schein ausfüllen.
    Hab aber halt ein gutes Gefühl, was ich Samstag nicht hatte.

Gruß, Patrick

• BlindGuardian

Dann poste mal deine Zahlen, kannst uns ja die Superzahl verschweigen ;)

• Zitat

Original geschrieben von callipho
      BlindGuardian

Dann poste mal deine Zahlen, kannst uns ja die Superzahl verschweigen ;)

Andersrum: Ich sag euch die Superzahl -> 4
    Den Rest der Zahlen wird der Stift entscheiden und die Worte meines Strahls bestätigen *he he* :D

Gott, laber ich einen Dünsch*** heute :D

BTT!

Gruß, Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!