Ich spiele direkt an der Lottostelle in Strassburg. Übrigens mat hat auf 132 Mill erhöht.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hat jemand einen Tipp bzw. vertrauenswürdigen Anbieter?Mir erscheint Jaxx noch halbwegs seriös...
Ansonsten im passenden Ausland (z.B. Frankreich, Österreich, Belgien, Luxemburg oder Schweiz) direkt vor Ort spielen.Oder einfach das Geld beim Eurojackpot einer deutschen Landeslottogesellschaft in den Rachen werfen. Die (Un)Wahrscheinlichkeiten sind doch so, daß es wenig Unterschied macht, ob man nun von einem Gewinn über 11 oder 132 Millionen träumt.

Edit: Immerhin kann man bei Eurojackpot sich über eine fast doppelt so große 'Gewinnwahrscheinlichkeit' freuen: 1 zu 59325280 statt 1 zu 116531800... -
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Diese Euromillions kann man aber nur online spielen, richtig? Und da ist die Auswahl der Anbieter groß und die Seriosität wohl bei den wenigstens vorhanden.
Hat jemand einen Tipp bzw. vertrauenswürdigen Anbieter?
Loterie Nationale (Lux) - benötigt allerdings eine lux. Kreditkarte (ggf. Prepaid), und ich glaube die Anmeldung war (zumindest vor einiger Zeit noch) per Post. Dafür kann man auch deutsches Lotto online spielen. -
-
-
Bei den Euromillions bleibt es aber bei 2 Euro. Da gibt es keine Aufschläge wie in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Bei den Euromillions bleibt es aber bei 2 Euro.In allen teilnehmenden Ländern?
ZitatDa gibt es keine Aufschläge wie in Deutschland.
Es kommt sehr auf die Landeslottogesellschaft an wie hoch die 'Bearbeitungsgebühren' sind: In BW sind es nur 20 Cent pro Schein, in BY nur 25 Cent, in SH immerhin 60 Cent.
In Finnland werden afaik bei Eurojackpot keine extra Gebühren fällig. -
In Frankreich werden auch keine zusätzlichen Gebühren erhoben.
-
So nun sind 152 Millionen im Pot.

-
Der Wahnsinn geht weiter.

168 Mio. am Dienstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!