riverorange: Danke für die Berichtigung, ich meinte natürlich die Euromillionen. Im Moment ist das Lotto spielen ein grosses Tagesthema, sodass man da schon mal durcheinander kommt.
Wir spielen die Euromillion in Frankreich, per Internet geht nur mit entsprechender Bankverbindung dort.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Kein Problem
.Was mich in letzter Zeit wieder mal wahnsinnig irritiert, da wird BeatandWin verboten, wegen Monopol, Schutz vor Spielsucht blablabla und überall, im netz, im fernsehen, in den zeitungen gibt es riesen Werbekampagnen wegen dieses Superjackpots in Deutschland.
Aber wenn man das weiter führt landet man wohl wieder in einer Grundsatzdiskussion..... -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Im "Eurolotto" sind 68 Millionen im Jackpot. Er wurde auch in den letzten Wochen nicht geknackt. Ist das Zufall, oder gesteuert, das genau zum gleichen Zeitraum im deutschen Lotto der Jackpot nicht geknackt wurde.Bei der statistischen Warscheinlichkeit und den Massen an Spielern und Tipps ist ein zusammenhang nur für echt eingefleischte Verschwörungstheoretiker zu sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Bei der statistischen Warscheinlichkeit und den Massen an Spielern und Tipps ist ein zusammenhang nur für echt eingefleischte Verschwörungstheoretiker zu sehen.
Und vor allem würd es nichts bringen...
-
Aber Hallo, wir bekommen Konkurrenz. :cool:
ZitatAuch die Fußball-Nationalspieler hat das Lotto- Fieber gepackt. Einen möglichen Gewinn bei der Jagd nach dem 35 Millionen-Euro-Jackpot wollen Michael Ballack und Kollegen für einen guten Zweck spenden. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, haben alle 21 Spieler des Kaders für die bevorstehenden Länderspiele gegen Georgien und in der Slowakei gemeinsam einen Systemschein für die morgige Ziehung ausgefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
mal zur info die gewinnstufe 6+zusatzzahl gibt es!
Aber nur wenn ihr system spielt .Wirklich? Natürlich könnte man bei einem 7er, 8er, ... Feld 6 Richtige plus Zusatzzahl haben, aber imho gibt es das nich als Gwennklasse so dass imho nur die 6 Richtigen zählen.
Soweit ich mich erinnere:
1. Klasse: 6 Richtige + Superzahl
2. Klasse: 6 Richtige
3. Klasse: 5 Richtige + Zusatzzahl
4. Klasse: 5 Richtige
...Zwischen 1. und 2. Gewinnklasse dürfte es ja nichts geben.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Aber Hallo, wir bekommen Konkurrenz. :cool:
Michael BallackWobei die nicht wirklich zum spenden auf den Jackpot angewiesen wären...
Zitat
Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht. -
Tut mir leid Jungs, aber eure Millionen gehen wahrscheinlich nach Holland oder Belgien!

Viele Tipper aus grenznahem Ausland wollen Superjackpot knacken

-
so langsam habe ich kein bock mehr um den jackpot zu spielen, denn wir haben hier ja mitlerweile so viele tipscheine im spiel, so dass der jackpot eh geteilt wird... und das dumme is, das die anderen gewinnklassen ebenfalls überbesetzt sind... also auch über nen 5er mit superzahl oder nen 6er wird man dieses mal wahrscheinlich weniger glücklich als sonst...
-
Aber dafür wird doch die Gewinnsumme insgesamt viel höher. Bei den letzten beiden Ziehungen waren die 2. und 3. Gewinnklasse ähnlich hoch wie sonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!