Lotto-Jackpot

• Noch keine kleine Frage: Neben dem normalen 6 aus 49 Lotto gibt es ja auch noch das 6 aus 45 Lotto, bei dem die Gewinne aber doch um einiges niedriger sind.

Werden da die Gewinnzahlen eigentlich mit den gleichen Geräten und am gleichen Ort gezogen, weil im Fernsehen wird das ja imho nicht übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Noch keine kleine Frage: Neben dem normalen 6 aus 49 Lotto gibt es ja auch noch das 6 aus 45 Lotto, bei dem die Gewinne aber doch um einiges niedriger sind.

:confused:

Verwechselst du vielleicht mit Lotto in Österreich.

• Hab jetzt nochmal nachgeschaut. 6 aus 45 scheint zu Toto zu gehören, aber bei Toto kannte ich nur die normale Ergebniswette mit 0,1,2 wie bei Oddset. Aber 6 aus 45 scheint wohl kein Lotto zu sein, sondern irgendwas mit Toto zu sein.

• Bei der Toto Auswahlwette "6 aus 45" wird darauf gewettet, welche von einer vorher festgelegten und durchnummerierten Auswahl an Spielen mit einem Unentschieden enden.

cu

NoTeen

• habt ihr mal auf die quoten der letzten ziehung geschaut?

für sechs richtige gab es nur ca 260.000

die ganzen anderen quoten sind auch im keller....

ausser den jackpotaktionen lohnt lotto bei der wahrscheinlichkeit echt nicht

• So, und nun etwas zum Thema "Wahrscheinlichkeit beim Lotto Jackpot. :eek:

Oberfranke innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal Lotto-Millionär

Zitat

Ein Mann aus Oberfranken ist innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal Lotto-Millionär geworden. Nach Angaben der bayerischen Lottogesellschaft gewann der Angestellte gemeinsam mit einem 28-jährigen Kollegen knapp sechs Millionen Euro. Sie hatten sechs Richtige sowie die korrekte Superzahl. Vor vier Jahren hatte der Mann 1,3 Millionen Euro im Spiel 77 gewonnen

EDIT: Siehe Posting unter mir. ;)

• Heute sind 90 Millionen im Jackpot der Euromillions, muss gleich nach Strassburg den Schein abgeben.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Keiner hat die 90Millionen gewonnen! :( Aber ich habe immerhin schon 9€50 gewonnen! :D

Dafür gibt's nächste Woche 115Millionen zu gewinnen! :top: :freu:

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das Spiel 77 hat aber nichts mit dem eigentlichen Lotto zu tun, es geht ja nur um die Nummer des Scheins... :rolleyes:

na und? gewonnen ist gewonnen

wenn du meinst bei spiel 77 ist es einfacher dann mach es nach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!