Bestes Handy mit mp3 Player? Lohnt der Umstieg von 6230?

  • Welches Handy mit mp3 Player würdet ihr mir als Nokia 6230 Nutzer empfehlen?


    Ist es überhaupt sinnvoll sich auf die Suche nach einem anderen mp3 Handy zu begeben?


    Im Moment habe ich das Motorola E398 und den SDA Music von T-Mobile im Auge, nur ich weiß nicht, ob sich der Umstieg lohnt, bzw. welches Handy von den beiden am besten ist (ja, ich weiß... es gibt schon eine Diskussion über "E398 vs. SDA Music).

  • hat das p900 nicht noch die beschraenkung auf 128mb mit diesen sony eingenen speicherformat? wenn ja,wuerde das doch gegen die nutzung als mp3-player sein.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Das P900 ist mir zu groß und das Display des Sendo soll laut Xonio.com sehr dunkel sein :(. Das Sendo scheint hingegen nicht schlecht zu sein :(.


    Mein Facorit wäre eigentlich das Nokia 6670, nur das bietet keinen Stereo Sound... warum eigentlich nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Das P900 ist mir zu groß und das Display des Sendo soll laut Xonio.com sehr dunkel sein :(.

    Also auf das, was xonio schreibt, darf und sollte man nichts geben.


    Vom Sound her empfehlen würde ich v. A. den alten N-Gage, über Kopfhörer kam der richtig gut und druckvoll rüber, und selbst über den Lautsprecher kommt die Musik noch ausreichend laut raus.


    Zudem bietet der N-Gage ein Line-In, was sonst kein Handy/Smartphone (ausser MZ5, 5510, 3300) bietet.


    Zitat

    Original geschrieben von eddingo Ist es überhaupt sinnvoll sich auf die Suche nach einem anderen mp3 Handy zu begeben?

    Das kommt darauf an, was du mit einem Handy machen willst. Wenn du ein Smartphone willst, ist ein Wechsel nur sinnvoll. Ansonsten macht es eher wenig Sinn, IMHO.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Die Funktionen eines Smartphones brauche ich nicht unbedingt. Am 6230 stört mich das Display, sonst habe ich nichts zu beklagen.


    Ein größeres Display + höhere Auflösung wären besser :).

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Die Funktionen eines Smartphones brauche ich nicht unbedingt. Am 6230 stört mich das Display, sonst habe ich nichts zu beklagen.


    Ein größeres Display + höhere Auflösung wären besser :).

    Naja, die Sache ist, dass es meistens die Smartphones sind, die hohe Auflösungen bieten. Ausnahmen: GX20, GX30, TM100, S700i, K700i, V600, NEC 400i. Aber die haben - abgesehen vom S700i, das ja nicht gerade günstig zu haben ist - allein keinen Speicherkartenslot.


    Daher wäre vielleicht das E398 noch die beste Wahl, wenn du partout kein Smartphone willst. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    GX30



    SD und MMC unterstützung hab ich gedacht :confused: :confused: :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Ist es überhaupt sinnvoll sich auf die Suche nach einem anderen mp3 Handy zu begeben?


    Mein Tip, bleib doch einfach beim 6230 ;) Ich habe es auch und für manchmal MP3 hören braucht man gar kein anderes den es ist dafür gut geeignet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!