AdministratorDr hat die 4.000

• Wollte mal kurz die Guru-Wochen :D weiterführen.
    Unser AdminDr hat die 4.000 geknackt und darf sich jetzt

Senior Guru nennen.

Glückwunsch Dominik!
    Dein Rollstuhl rollt schon ziemlich zügig an :D

Gruß, Patrick

EDIT: Sch***, falsches Forum... sorry :rolleyes:
    Sollte mit dem Saufen aufhören :D
    Dachte eigentlich ich hätte ins Community geklickt :p

Bitte verschieben, danke :o

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ... aber das gehört doch in die Community... :)

Siehe mein Posting...hatte es bereits erkannt, dass ich mich ein bissl verirrt hatte... ;) ist aber irgendwie kein Mod, oder Admin anwesend *heul*

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• glückwunsch!
    ich freu mich schon auf die nächste auseinandersetzung im "vogel gegen fenster geknallt - Teil II" - Thread :top: :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hi Dominik,

Die Michael- Karl- Aufklärung war klasse.
    Danke auch für Dein Angebot im Bezug auf die Krefeld- Hilfe!

Alles Gute zu 4000 Postings und dem damit verbundenen neuen Titel! :top:

Viele Grüße
    Chris

• Glückwunsch zum neuen Titel. Den hast Du Dir redlich verdient. Danke für Deine aufklärenden und löblichen :D Postings zu Michael K :)

Mach weiter so und bleib uns hier erhalten.

Viele Grüße

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

auch ich wünsche alles Gute zum neuen Titel!

Ist doch heute fast so toll wie ein Geburtstag, alle gratulieren und wünschen einem alles Gute, nur dass die Geschenke fehlen! :D

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru Titel ... ich hoff du weisst was dir nach den nächsten 1554 Taten, ähm Postings droht. Aber BTT, mach auf jeden Fall so weiter wie bis jetzt, deine Postings sind immer sehr weise und durchdacht, du machst ja fast noch unserem TT-Zauberer Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!