T610 Rebranden? Vodafone

• Hallo Leude,

folgendes Prob:

Mein T610 geht in der letzten Zeit einfach mal aus. einfach so.

Hatte das Branding von Vodafone vor langer Zeit entfernt. Alles lief bestens!!!
    Also dénke ich mal das es einfach einen Knacks weg hat.

So nun würde ich das natürlich gerne umtauschen da ja noch garantie drauf sein müßte. Ich weiß das durch das flashen die Garantie entfällt, aber ich denke mal wenn ich die original firmware von Vodafone wieder drauf flashe, merken die das nicht. (zumindest hoffe ich das)

naja und genau da liegt mein Prob.

Ich will es rebranden. kann mir jemand sagen welche files ich dafür benötige. ich würde nach der folgenden Anleitung zum flashen einfach die avr datei von vodafone wieder neu flashen.

http://www.disney.de
    (nehmt die Leerzeichen bei der addy raus!)

reicht das?

Danke im vorraus scho mal

bis denni

• Moin!

Du hast aber schon gelesen, was Du bei Deiner Registrierung hier im Forum "unterschrieben", d.h. mit dem "Akzeptieren"-Button bestätigt hast, oder?

"Durch das Klicken des Annahme-Knopfes garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.
    Dazu zählen insbesondere Fragen zu illegaler Software sowie Fragen rund um die Thematik des sog. Flashens und Unlockens."

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!