Kaufberatung: Bluetooth Headset mit langer Standby Zeit und guter Sprachqualität?

• Ich persönlich finde die ///SE Headset irgendwie am schönsten vom Design.

Wenn sie dazu noch gut sind, lohnt es sich ja :)

Ist das HBH-300 das Beste von SE?

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    [...]
    Ist das HBH-300 das Beste von SE?

Björn :D

Es das Headset von S/// mit der besten Sprachqualität sein. Vergleichen konnte ich es bisher nicht....
    Aber die täglichen Erfahrungen geben mir Recht: Dei Sprachqualtät ist richtig gut. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin,

da der MDAc schon keine Sprachwahl vom Headset aus unterstützt, ist die einzige Möglichkeit, vom Headset einen Anruf zu initiieren, die Wahlwiederholung.
    Bisher bot SE dieses Feature nicht. Wahrscheinlich wird auch das 600 dies nicht unterstüzten.

Willi

• Stimmt. Aber das Mikro ist weiter weg vom Mund. Somit ergibt sich theoretisch eine schlechtere Sprachqualität, man muß lauter sprechen oder es ist empfindlicher für Nebengeräusche.

Wäre auf jeden Fall einen Praxisvergleich wert.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Stimmt, da ist was dran.

Glaube das HBH-300 scheint echt super zu sein.

Nur ob es auch das Headset ist was ich mir kafuen werde, weiss ich leider nocht nicht :(

• Also ich überlege noch immer welches Bluetooth Headset es sein soll.

Gibts denn nich die ultimative Kaufempfehlung?? :(

• Doch - AiroBlue 3G

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Doch - AiroBlue 3G

Wo gibts das denn? Finde unter dem Suchbegriff nix :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!