Hallo, bin neu hier ! Klasse Forum ist das ja hier *respekt*
Weiß jemand ob mann SMS auf die MMC verschieben kann und auch wieder zurück ?? beim 6260 gehts ja nicht mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin neu hier ! Klasse Forum ist das ja hier *respekt*
Weiß jemand ob mann SMS auf die MMC verschieben kann und auch wieder zurück ?? beim 6260 gehts ja nicht mehr ![]()
geht ohne Probleme.
mapa812
In welchem Format werden die abgespeichert? Sprich wenn ich die MMC in nem Card Reader tu, kann ich die SMS mit Word o.ä. lesen ohne dass die zusatzinfos verloren gehen (zB absender, datum, uhrzeit) ?
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
In welchem Format werden die abgespeichert? Sprich wenn ich die MMC in nem Card Reader tu, kann ich die SMS mit Word o.ä. lesen ohne dass die zusatzinfos verloren gehen (zB absender, datum, uhrzeit) ?
Nein, das geht nicht. Sie werden in unlesbaren Dateien abgespeichert. Du kannst deine SMS aber mit Message Saver oder Message Storer (von http://www.symbianware.com) als *.txt exportieren und dann am PC betrachten & bearbeiten (dort siehst du auch Absender, Datum, Uhrzeit)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!