DigiCam kaufen! Aber welche davon?

• Hallo,

wenn die Entscheidung unbedingt zwischen den beiden Fallen muss,
    dann die YAKUMO, den die hat der anderen einen optischen Zoom voraus.

Ansonsten denk doch lieber mal über ein Auslaufmodell oder Einstiegsmodell eines Markenfabrikates nach. Kommt dich auch nicht oder nicht viel teurer.

Wenn es ein wenig teurer werden kann und Du nicht auf ein bestimmtes Speichermedium festgelegt bist, hier ein Tip:

http://www.geizhals.at/deutschland/a85709.html

Habe selbst zwei andere Sony´s und bin immer wieder von der Geschindigkeit begeistert.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    wenn die Entscheidung unbedingt zwischen den beiden Fallen muss,
    dann die YAKUMO, den die hat der anderen einen optischen Zoom voraus.

Optischer Zoom ist natürlich zu bevorzugen, aber ob es wirklich eine Yakumo sein muß? Gerade bei diesen Billig-"Marken" darf man sich z.B. von der Pixelzahl nicht blenden lassen. In meinem Bekanntenkreis gab es z.B. eine Yakumo mit 4 MP, deren Bilder qualitativ nicht an die meiner damaligen Fuji mit 2 MP herankamen. Informiere Dich doch zum Beispiel mal hier.

Gruß,
    Thomas

• Hallo,

möchte mich bei euch beiden bedanken, ich werde keine davon nehmen und noch bis nach Weihnachten warten. bis dahin mach ich es mal wieder so wie auch bei allen anderen Technischen Dingen. ich kaufe zeitschriften surfe im web udn treffe dann eine Entscheidung. Dachte nur das die evtl Wert wären zu zu greifen. Aber naja. Das mit der interpoliert Angabe bei der Slim hab ich auch grad erst gesehen auf einmal fiel es mir auf. Hmm... komisch aber anja hab es vorher einfach übersehen.

MFG&THX

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!