Folgende Mail hab ich gerade erhalten.

• Ich weiß nicht was ich von der Mail halten soll. Normalerweise folge ich den Links nicht, aber ich habe diesmal geschaut. Soweit ich das sehe verbirgt sich kein Dialer/Spyware hinter der Seite.

Was meint ihr dazu? Hab ich was übersehen? :confused:

Gruß,
    Dominik

• Mich macht erstmal stutzig, das bei einer Suchanzeige für einem am Niederrhein vermissten Jungen, eine Berliner Telefonnummer steht und nicht der der Weseler Polizei (0281-xxxxx)

Edit:

da ich hinter einem nahezusichern Firmennetz hänge, war ich mal so mutig *g*

unter http://sc hlanert.heim.at befindet sich bei mir nur ein Familien - Foto

und unter dem vollständigen Link, kommt die Suchanzeige. Aber nix von Dialer oder so zu sehen oder zu merken.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich hab den Eindruck, dass das Jugendamt den Jugen der Mutter zugesprochen hat, und diese von dem Vater geflohen sind, siehe Link:

Zitat

Rechtlose hilflose Eltern in Deutschland:
    Jugendämter organisieren Kinderklau
    3100 bis 3800 Fälle jährlich in Deutschland
    2000 Fälle sind vermeidbar und unbegründet

:rolleyes:

Auf was für Ideen manche Väter kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!