Anrufbeantworter Rispondo4: Fragen und BDA

• Wer hat eine Anleitung für einen Anrufpeantworter "Rispondo 4" und kann mir helfen?
    Oder mit welchem Gerät ist dieser baugleich?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• such doch einfach mal auf t-com.de ... dort sind (fast) alle BDL hinterlegt als Download

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Es war wohl der Libera "C" oder "F."
    Trotzdem nichts zu finden...

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hänge mich mal hier dran. Bräuchte ebenfalls eine BDA für den Rispondo 4. Hat diese noch wenigstens jemand vorrätig und könnte für mich nachschauen, wie man die Klingelzeit verstellt, bis der AB rangeht ?
    Kann doch eigentlich fast nicht sein, dass niemand mehr ne BDA für das Teil hat.

Vielen Dank im voraus und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• über google-groups habe ich folgendes zum Rispondo5 gefunden. vielleicht ist das ja bei 4 ähnlich...

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    über google-groups habe ich folgendes zum Rispondo5 gefunden. vielleicht ist das ja bei 4 ähnlich...

Vielen Dank, aber der Rispondo 5 hat wahrscheinlich ausser dem Namen nichts mit dem Rispondo 4 ähnlich, hat also auch ganz andere Tasten...

Trotzdem danke.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Hallo Butterfly,

ich habe einen Rispondo 4C noch immer in Betrieb (gebe ihn auch nicht her, bis dass der Tod usw... :D). Ein deutsches Handbuch habe ich auch.

Anzahl Klingelzeichen ändern:

1) Gerät in Grundzustand versetzen: Taste "Stop" (2. Taste von rechts)
    2) Tasten "Ein" und "Stop" (2. und 3. Taste von rechts) gleichzeitig drücken für etwa 2 Sekunden
    3) Ab jetzt die folgenden Werte mit den Tasten "Zurück" und "Vor" (1. und 3. von links) ändern und mit der "Stop" Taste zur nächsten Einstellung wechseln:

- Max. Aufzeichnunslänge (1, 2, 3, 4 Minuten und Endlos)
    - Anzahl Ruftöne (1 Ton bis 5 Ton) :top:
    - Fernbediencode ändern (001 bis 999, 000 heisst keine Fernbedienung)
    - Fernlöschmöglichkeit ändern (ja/nein)
    - Datum einstellen
    - Uhrzeit einstellen

Das war's.
    Hoffe es hilft weiter.

Gruß
    bitguru2000

• Klasse! :top:

Kannst Du die Anleitung irgendwie digitalisieren?

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!