HI
Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??
gruss Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??
gruss Olli
Re: Kurze 6630 frage
ZitatOriginal geschrieben von SE_guru
HI
Kommt auf das NSC an, ich meine aber bei TT gelesen zu haben, dass das beim 6630 aus irgendeinem Grund nicht so einfach möglich ist - den Thread finde ich leider nicht (evtl. war es im 6630 Testbericht).
EdiT: Hab ihn - http://www.telefon-treff.de/sh…did=145675&highlight=6630
Der Thread sollte deine Frage beantworten und dort sollten auch weitere rein ![]()
Um das 6630-Wirrwar hier im Forum nicht noch zu vergrößern sollte man IMHO den Thread hier schließen oder gegebenenfalls zusammenführen..
ja!
Re: Kurze 6630 frage
ZitatOriginal geschrieben von SE_guru
HI
gruss Olli
Nein, du kannst dir nicht so einfach eine freie "Firmware" aufspielen lassen.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!