Kurze 6630 frage

• HI
    Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??

gruss Olli

• Re: Kurze 6630 frage

Zitat

Original geschrieben von SE_guru
    HI
    Wenn ich mir ein D2 6630 hole kann ich mir beim Nokia se.point eine freie Firmenwear drauf machen lass geht das??

Kommt auf das NSC an, ich meine aber bei TT gelesen zu haben, dass das beim 6630 aus irgendeinem Grund nicht so einfach möglich ist - den Thread finde ich leider nicht (evtl. war es im 6630 Testbericht).

EdiT: Hab ihn - http://www.telefon-treff.de/sh…did=145675&highlight=6630

Der Thread sollte deine Frage beantworten und dort sollten auch weitere rein :)

Um das 6630-Wirrwar hier im Forum nicht noch zu vergrößern sollte man IMHO den Thread hier schließen oder gegebenenfalls zusammenführen..

• Re: Kurze 6630 frage

Zitat

Original geschrieben von SE_guru
    HI

gruss Olli

Nein, du kannst dir nicht so einfach eine freie "Firmware" aufspielen lassen.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!