8850: Slider-Problem

• Hi,
    habe ein günstiges 8850 bei Ebay ersteigert. Leider ist der Slider ziemlich locker und wackelig.
    Gibt es eine Möglichkeit den Slider wieder fest zu machen?
    Habe über die Suche nix gefunden.....
    MfG Jan

• :) Sind denn die beiden Federn noch vorhanden? Wenn Du den Slide vom Gerät abmachst, siehst Du unten in der Gleitrille die Federn.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Du schiebst den Slide ganz aus , dann kannst Du die Seiten leicht aushebeln(leicht nach aussen biegen).

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Wie denn aushebeln? Mit einem Schraubenzieher?
    Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung.......bin für sowas immer zu grobmotorisch. :D
    MfG Jan

• Einfach mit den Fingern aufbiegen.Das federt doch ein bisschen.

Klaus Staeck

• Gut, habe mich getraut un den Slider abbekommen.
    Und jetzt? Du meinst doch diese kleinen siilbernen "Federn" links und rechts oder?
    MfG Jan

• Ich habe es jetzt selbst hinbekommen......habe die Federn einfach mit einem Feinmechanik-Schraubenzieher nach aussen gedrückt.
    Jetzt sitzt der Slide wieder bombenfest.
    Noch eine kurze Frage: Wie bekomme ich den Akkudeckel richtig fest? Einfach das Alu ein bisschen zusammendrücken?
    MfG Jan

• Entweder den Aludeckel etwas zusammenbiegen, weiss aber net ob das wirklich geht mangels 8850.
    Oder eben die gute alte Methode mit Papierstreifen, eingelegt zwischen Akku und Deckel. Dann müßte er auch wieder schon stramm sitzen. Nimm dazu am besten etwas dickeres Papier, z.B. von Zigarettenpäcken.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!