Hallo,
ab 16.12.04 gibt es bei Lidl das Moto V220 für 169 Euro ohne Vertrag und Simlock.
Finde den Preis :top: bei günstiger.de momentan 166 + Versand
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab 16.12.04 gibt es bei Lidl das Moto V220 für 169 Euro ohne Vertrag und Simlock.
Finde den Preis :top: bei günstiger.de momentan 166 + Versand
![]()
Wow, ist ne Überlegung wert!
Hab das Ding schon immer ganz nett gefunden....
Weihnachten naht ![]()
Hatten wir auch schon in dem Thread über den Bluetooth-Kopfhörer bei Lidl. ![]()
Es gibt das V220 aber nicht in allen Lidl-Märkten, abfragen ob es das Handy bei sich gibt kann man auf lidl.de unter Eingabe der PLZ.
MfG Jan
Merci. Bei mir würde es das Ding glaub ich geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Merci. Bei mir würde es das Ding glaub ich geben
Ansonsten könnt ich dir auch eins Nach München brignen, fahre in 2 Wochen Runter ![]()
Hallo zusammen ![]()
Kann denn nicht mal einer von euch die PLZ aufschreiben wo es das handy gibt ? Das man das zumindest mal sehen kann und falls es nicht weit ist auch kaufen kann ?
Also meine ist 63571......das ist in der Nähe von FFM.
MfG Jan
und meine wäre 978XX nähe Würzburg.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Ansonsten könnt ich dir auch eins Nach München brignen, fahre in 2 Wochen Runter
Danke für das Angebot, aber laut Website gibt es das Handy bei mir (München West). Mal schaun, ob ich mir das zu Weihnachten schenke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Hallo zusammen
Kann denn nicht mal einer von euch die PLZ aufschreiben wo es das handy gibt ? Das man das zumindest mal sehen kann und falls es nicht weit ist auch kaufen kann ?
Also sooo schwer kann es ja net sein, auf "Angebote der Woche" gehen, "Donnerstag" -> PLZ eingeben.
btw: 69469 positiv ![]()
...dürfte sich dann ja ohne großartigen Wertverlust wieder versteigern lassen...werd das Gerät wohl mal ausprobieren :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!