Hi!
Ich habe einen seltsamen Fehler auf meinem SDA, den ich einfach nicht beheben kann. Deswegen helft mir bitte!!!
Weder bei POP3 noch IMAP4 Mailkonten werden Emailanhänge beim Abholen per GPRS auf mein SDA geladen. Lediglich die dazu gehörige Nachricht wird gedownloadet. Die Einstellungen habe ich auf "ganze Nachricht" gestellt. Aber auch mit den anderen Größeneinstellungen habe ich es probiert. Auch habe ich verschiedene Freemail-Dienste und T-Online getestet. Das gleiche verwirrende Ergebnis....
Komisch ist ebenso, daß ich keine Anhänge an Emails die ich vom SDA senden will anfügen kann. Es fehlt ein entsprechender Menupunkt.
Ich habe einfach keine Idee mehr.
Bin ich zu doof für das Gerät, oder spukt da ein Bug?
EDIT:
Eigentlich wollte ich den Reset vermeiden, aber in meiner Verzweiflung blieb mir nichts anderes übrig. Und siehe da, nachdem das System zurückgesetzt wurde, klappt es auch wieder mit den Anhängen. Ich muß bloß mal herausfinden, welches Proggi mir die Sache mit den Anhängen verhunzt hat. Ich tippe mal auf den Unlocker. Ich werde aber nachberichten, falls es einen interessiert.
Toll so ein Selbstgespräch.... ![]()