Frage zu VF HappyLife

• Moin,
    kann mir jemand sagen,wie das mit der Abrechnung ist, denn die sagen, dass das Surfen im VF-Live-Portal damit kostenlos ist. Wie rechnen die das ab?
    Ist das so, dass alles, was ich mit der Verbindung VF-Life gprs ansehe kostenlos ist?
    Könnt ich so auch andere Seiten, ausserhalb des Portals ansehen, solange ich mit der vf-life-gprs online bin?

MfG
    Quoth

• Alle Seiten/Inhalte innerhalb des Portals werden pauschal mit 5 € im Monat abgerechnet, externe Inhalte die du ansurfst werden extra tarifiert (glaube 9ct. pro 20kb Datenvolumen)

• Danke.
    Und wann meke ich, wenn ich das Portal verlassen habe? Zählen de Links aus dem Portal noch dazu?

MfG
    Quoth

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Und wann meke ich, wenn ich das Portal verlassen habe? Zählen de Links aus dem Portal noch dazu?

Eigentlich soll ein Meldung kommen ...

Alles was du direkt über das Portal aufrufen kannst, z.B. Ebay oder Tagesschau sind kostenfrei, sobald du selbst eine URL eingibst, die nichts mit dem Portal zu tun hat, zahlst du extra. Die Portallinks sind kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!