Überwachungskamera Software für den PC ?

  • Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera anbringen, so weit so gut. Gibt es eine Software die es ermöglicht die Kamera über den PC laufen zu lassen, so das ich einfach mal kurz nachschauen kann wie es gerade draußen aussieht ? Oder bleibt mir nur die Wahl ,mir einen zusätzlichen Bildschirm dazu zu kaufen ?

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Würde dafür nicht schon eine TV Karte im PC genügen? :confused:


    Vielleicht wäre dieser Thread auch besser im Software - Forum aufgehoben:)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Es gibt die Software Pryme, die in einstellbaren Abständen Bilder schießt und sogar auf eine Webseite hochläd :cool: Du kannst natürlich auch die Sache nur am Monitor kontrollieren (meine ich zumindest). Als Videoquelle tut es eine stinknormale Webcam, die z.B. über USB angeschlossen ist.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Danke an alle für die Links, werde mir erst mal morgen die Kamera kaufen gehen :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • hm, also ich brauch nur einen doppelklick auf die usb kamera zu machen und habe automatisch die ganze zeit ein bild, wozu brauch man das extra software?? gut diese bilder ins netz geschichte mal abgesehen. ansonsten kannst Du eine normale webcam nutzen.


    bye


    BLADES


    ps. ich nutze XP pro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!