Zustand der gebrauchten D-Boxen für Premiere über Satellit

  • Ich habe auch das Web.de Angebot bestellt und eine Nokia dbox2 erhalten.
    Die Box sieht aus wie neu, keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Auch die Fernbedienung war in einem sehr guten Zustand. Nur ganz leichte Gebrauchsspuren die aber kaum auffallen.


    Ich war höchst zufrieden mit der ganzen Aktion, hat alles prima funktioniert.
    Man darf eben nur nicht die Kündigung vergessen, sonst wird's teuer.
    Ich habe gleich nach Aktivierung der Karte die Kündigung für alle Abos (Sport und Start) weggeschickt, eine Woche später kam auch prompt die Bestätigung
    von Premiere.

  • Wenn ich über http://www.premiere.de so ein Startabo hole, dann kann man es durch Freundschaftswerbung sogar für nur 79 Euro bekommen. Handelt es sich bei diesem Angebot auch um eine D-Box 2? Im Angebot steht nur drin "Digital-Receiver".

  • Hola,


    ich habe im September das web.de Angebot in Anspruch genommen und eine refurbished Sagem DBoxII (Nokia wäre mir lieber gewesen, aber die Sagem ist immer noch viel besser als Phillips) bekommen.


    Die Box sah neu aus und der Fernbedienung konnte man kaum ansehen dass sie gebraucht ist.


    Aber hauptsache die Geräte funktionieren einwandfrei wenn man "zufällig" einen neues Zuhause für den Pinguin einrichtet. :D


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von juergenTT
    Ich habe auch das Web.de Angebot bestellt und eine Nokia dbox2 erhalten.


    Eine Nokia SAT-Box?

    Auch aus Dresden?

  • juergenTT
    Ja, in der letzten Zeit habe ich immer nur von Sagem oder Philips Sat-Boxen gelesen. Vielleicht sollte ich auch mal bestellen. Aber es gibt ja leider keine Garantie das man eine Nokia Box bekommt. Die sind die gefragtesten, also Glückwunsch! :D

    Auch aus Dresden?

  • @ A.Kordis:


    Die von WalMart verkauften Kabel Boxen sind NOKIA 2er Boxen.
    Zumindest war meine so eine.


    Die Fernbedienung war total neu - allerdings nicht die Standardbedienung, sondern eine universelle, bei der man zwischen 1er und 2er Box auswählen kann.


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!