Zustand der gebrauchten D-Boxen für Premiere über Satellit

  • Hallo,


    ich möchte mir über Web.de eine gebrauchte D-Box 2 für den Satellitenempfang von Premiere kaufen.


    Wie ist im allgemeinen der Zustand der "neuwertigen" D-Boxen?


    Sind zumindest die Fernbedienungen neu?
    Ich möchte kein Gerät mit einer abgegrabbelten Fernbedienung oder mit starken Gebrauchsspuren (z.B. zerkratzte Gehäuse o.ä.) bekommen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den neuwertigen Geräten von Premiere?

  • Tja, gerade mit den Fernbedienungen hatte ich ganz schlechte Erfahrungen! :flop:


    2x total speckig und abgegrabbelt!


    Erst die dritte war eine neue Fernbedienung, die ok war.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also Premiere gibt eigentlich gernealüberholte Geräte raus.


    Die sehen aus wie Neu (haben neues Gehäuse, nur die Elektronik ist alt. WÜrde mir über Gebrauchsspuren keine Sorgen machen.


    Hast du vielleicht ein itneressantes Angebot gefunden da ich momentan auch die D-Box 2 Sat suche.


    Fernbedienung war bei mir jedenfalls auch neu.

  • Schliesse mich meinem Vorredner "Fahim" in 2facher Hinsicht an:


    1. Meine dbox I war ebenfalls "refurbished" aber war äußerlich wie neu, da zumindest die Gehäuse der Box und der Fernbedienung auch neu waren.


    2. Intressiere mich auch für Dein aktuelles dbox II Sat Angenbot :D

  • Kam dann direkt von Premiere, weil ich dort gleich angerufen habe...


    Der Tausch war kostenlos für mich.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • meine Box sah auch aus wie neu aber die Fernbedienung beim besten willen nicht! bei der Box davor jedoch war ne neue Bedienung dabei!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Meine Erfahrung diesbezüglich:


    2 x DBOX2 für Kabel, sahen aus wie neu, auch die Fernbedienungen.


    Bei der einen war das Display sichtbar schief eingebaut und verlor nach 1 Woche völlig den Kontrast. Bei der anderen war eine Nase vom Gehäuse abgebrochen.


    Die Boxen kamen direkt von Premiere.

  • ...was haltet ihr [URL=http://www.real.de/container/angeboteaktuell,elektrobueromedien.php?cont=angeboteaktuell,elektrobueromedien&angebot=16295&objectMore=716]hiervon[/URL] ?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ich hatte einen Gutschein fpr 12 Monate Start und ne D-Box 2 Sat. Die D-Box hab ich direkt von Premiere erhalten. Äußerlich komplett neu. Die Fernbedienung war auch neu.
    Im inneren war die D-Box schon zugestaubt, aber das ist ja egal. Ich musste da halt mal zufällig reingucken. Irgendwie hab ich dabei auch wohl versehentlich zwei Pins kurzgeschlossen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!