Medion Smartphone mit Navi bei Real ab 20.12. für 499._Euro

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Was kostet TomTom denn?

SDA kannst du mit 319€ rechnen.... siehe fonez.de!

TomTomMobile kostet mit Maus 299,00€, beim SDA habe ich den "normalen" Preis von 360,00€ angenommen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    TomTomMobile kostet mit Maus 299,00€, beim SDA habe ich den "normalen" Preis von 360,00€ angenommen.

TomTom Mobile gibt es bei Guenstiger.de schon ab 270€ (inkl. Versand) und den SDA gibt es mit einem 9,95€ MU Vertrag schon für 1€ (also rechnerisch 240€ für das Gerät. Dann braucht man noch eine 256 Mini SD für knapp 30€ (um die Karte drauf zu kopieren).

Macht also max 30-40€ mehr wenn man so ein Paket mit nem SDA haben will. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    TomTom Mobile gibt es bei Guenstiger.de schon ab 270€ (inkl. Versand) und den SDA gibt es mit einem 9,95€ MU Vertrag schon für 1€ (also rechnerisch 240€ für das Gerät. Dann braucht man noch eine 256 Mini SD für knapp 30€ (um die Karte drauf zu kopieren).

Leider falsch gerechnet. Es gibt den SDA nicht bei guenstiger.de, sondern bei irgendeinem, eventuell zweifelhaften, Händler. Mit Vertrag ist der SDA inakzeptabel, denn ich binde mir doch keinen Mobilfunkvertrag ans Bein, wenn ich ein Navisystem will.

Nein, man muss schon bei den Normalpreisen und bei zuverlässigen Lieferanten bleiben, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen und dann sieht der Vergleich mit dem SDA nicht so toll aus.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hat das gerät kein bluetooth?

Jap, kein Bluetooth. Deshalb auch GPS Empfänger mit Kabel!

Hier noch ein Review von kleinweder auf mobilejoe.de -> Klick!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leider falsch gerechnet. Es gibt den SDA nicht bei guenstiger.de, sondern bei irgendeinem, eventuell zweifelhaften, Händler. Mit Vertrag ist der SDA inakzeptabel, denn ich binde mir doch keinen Mobilfunkvertrag ans Bein, wenn ich ein Navisystem will.

Nein, man muss schon bei den Normalpreisen und bei zuverlässigen Lieferanten bleiben, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen und dann sieht der Vergleich mit dem SDA nicht so toll aus.

Was nix daran ändert, dass das real-Bundle technisch uninteressant ist, weil das Handy Schrott ist. Dann lieber etwas mehr ausgeben und sich das Ganze mit einem richtigen MS Smartphone - Handy selbst zusammenstellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!