S: Buddenbrooks auf VHS

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach den Buddenbrook Videos. Wir hatten mal eine Version, wobei die Kassettenqualität sehr gelitten hat. Als Weihnachtsgeschenk möchte ich gerne diese Fassung auf VHS haben. Soweit mir bekannt ist, gibt es die auch nicht auf DVD. Das wäre natürlich auch gut. Was ich jedoch nicht suche, ist die Fassung mit Liselotte Pulver. Weiß einer von euch, wo man das zuverlässig vor Weihnachten bestellen kann?
    Oder hat schonmal jemand von euch über so Gebraucht-Amazon-Händler bestellt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

iPhone X 256GB

• Würde mir bei Gebraucht Händler keine Sorgen machen, kannst ja auch die Bewertungen dort ansehen. Habe schon mind. 5x Bücher bei gebraucht Händler geholt. Nur 1x war ein Buch voll mit Kaffeflecken.

• Hat denn keiner einen gut sortierten Videoladen um die Ecke? :confused:

Sollte preislich auch gerne erschwinglich sein.

iPhone X 256GB

• Das geld kannst du dir Sparen. Die laufen alle vor Weihnachten auf Arte hintereinander und später noch mal im ZDF:
    Mo, 18.12. 20:40 00:00 arte Buddenbrooks
    Fr, 29.12. 16:40 18:10 Premiere Filmfest Buddenbrooks (1) Spielfilm/Familien
    Fr, 29.12. 18:10 20:00 Premiere Filmfest Buddenbrooks (2) Spielfilm/Familien
    Do, 04.01. 09:10 10:40 Premiere Filmfest Buddenbrooks (1) Spielfilm/Familien
    Do, 04.01. 10:40 12:45 Premiere Filmfest Buddenbrooks (2) Spielfilm/Familien
    So/Mo, 07.01. 00:15 01:50 ZDF Buddenbrooks I
    So/Mo, 07.01. 01:50 03:35 ZDF Buddenbrooks II Spielfilm/Familien
    Fr/Sa, 12.01. 05:50 05:50 Premiere Filmfest Buddenbrooks (1)

oder schau einfach hier: http://tv-info.de/exe.php3?erw…der=9999&searchGenre=9999

• king85:
    Das ist ja aber leider die Version mit Lilo Pulver. Und gerade die soll es nicht sein. Trotzdem danke.

iPhone X 256GB

• Soll es denn immer noch ein Geschenk sein? Weil sonst würde mir da FWU und Konsorten einfallen. Die sollten soetwas doch eigentlich haben (schon zu meinen Schulzeiten war soetwas Standardmaterial und die sind dann doch schon sehr lange her).

Ansonsten würde ich mal die Landes- und Stadtbibliotheken abklappern. Die haben meist auch ein recht umpfangreiches DVD-Angebot, was dir natürlich nicht hilft, falls es weiterhin als Geschenk gedacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!