Gibt es einen D1-Rahmenvertrag für Selbstständige/Unternehmer/IHK-Mitglieder?

• Da das Thema ja kürzlich wieder aufgestachelt wurde :rolleyes: möchte ich die Gelegenheit nutzen um nochmal nachzufragen - die Suche hat nicht wirklich etwas brauchbares ergeben.

Also ich telefoniere ziemlich viel in Festnetz und nutze dafür einen ePlus Prof S. Um erreichbar zu sein (leider werde ich immer dann angerufen, wenn ich in Gebäuden oder einem für ePlus nicht optimalen Gebiet bin) und um die überwiegenden D1-Klientel anzurufen habe ich dann noch einen D1-Smile-Vertrag.

Ideal wäre also ein D1-Vertrag wo man den ganzen Tag über günstig ins Festnetz (also 3..5 cent/min) telefonieren kann und auch die Anrufe in andere Mobilnetze etwas billiger werden als beim Smile. Mailbox nutze ich nicht und SMS schreibe ich nur wenige - allenfalls GPRS wäre noch ein Thema. Das Ganze lohnt sich natürlich nur, wenn die GG nicht viel höher als max. 15 Euro ist.

Ganz wichtig wäre noch, daß ich in den Vertrag hineinwechseln kann/könnte, da ich bei D1 schon eine relativ schöne Nummer und eine Twincard habe.

Entsprechende PN's werden natürlich vertraulich behandelt. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Mir fällt da nur Kreishandwerkerschaften etc. ein.

Das günstigste was ich je bei D1 ins Festnetz gesehen haben waren 6 cent, allerdings nur inkl. einer Option die allein 5 € + Grundpreis gekostet hat.

Der CompanyProfi hat allein schon 12,5 € netto ins Festnetz.

Und Fremdnetze ist nicht wirklich billiger als bei Smile, der C Profi hat 43 cent und es gibt da auch nix billigeres.

in use: 6670

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!