Originalthems von 6600 und 7610 (für 6630) wer kann diese nochmals posten ?

• Hallo Leute suche die Originalthemes vom 6600 bzw. 7610 für mein 6630 (passen die überhaupt) ? Wenn ja wer kann diese bitte nochmals posten, bzw. sagen woher ich diese bekomme. Die anderen Beiträge habe ich bereits durchwühlt, die Links bzw. Downloads sind aber schon gelöscht oder leer - danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich würde ihn dir gerne geben, nur könntest du mir sagen, wie ich ihn ausm handy hole?? (wo ist er gespeichert???) :-)

• Re: Originalthems von 6600 und 7610 (für 6630) wer kann diese nochmals posten ?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute suche die Originalthemes vom 6600 bzw. 7610 für mein 6630 (passen die überhaupt) ? Wenn ja wer kann diese bitte nochmals posten, bzw. sagen woher ich diese bekomme. Die anderen Beiträge habe ich bereits durchwühlt, die Links bzw. Downloads sind aber schon gelöscht oder leer - danke Achim :top:

Du hast diesen Text nun schon zum dritten Mal hier gepostet, in sämtlichen Kategorien, nur nicht dort, wo er hingehört!

SMS, MMS, Töne, Logos & Co. -> Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• sorry hast Recht... bitte an die Mods verschieben. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!