Alles in OBI ( Berlin ) - MPX 200

• Scheint es wohl nur in den Berliner OBI-Märkten zugeben :

Motorola MPX 200 für 129,99 €

Ohne Sim-lock versteht sich :D

Wer nachfragen möchte :

Prenzelberg 030 4284640

Wedding 030 4634041

Steglitz 030 84717404

Stansdorf 03329 63600

Neukölln 030 68224110

Pankow 030 4750950

Alt-Mahlsdorf 030 565880

Reinickendorf 030 403920

Gruß

Ninja6

• Der Preisverfall geht weiter...! :)

Gut das ich erst damals bei expansys und nicht schon vorher zugeschlagen habe :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nanu, ich dachte, das Angebot gibts nur beim neu eröffneten am Waidmannsluster Damm (für die Nicht-Berliner: der in Reinickendorf). Oder habe ich die Werbung falsch gelesen?

Ich würde meinen Ja, du hast die falsch gelesen :D

Dort steht nur , das es seit den 24.11.2004 den Obi Markt in Reinickendorf gibt.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Sorry, hatte das nur von Weitem in einer fremden Zeitung gesehen. Als armer Handysüchtiger kann man sich ja keine eigene Zeitung leisten...

Hier mal mit Bild ;)

Gruß

Ninja6

• Zitat

Sorry, hatte das nur von Weitem in einer fremden Zeitung gesehen. Als armer Handysüchtiger kann man sich ja keine eigene Zeitung leisten...

Ist auch besser so mein lieber Dirk. Habe heute beim Chinesen auf mein Essen gewartet und dieses Drecksblatt (BZ) durchblättern können, und eben auch die Werbung gesehen.

Auf der Website konnte ich das Angebot nicht entdecken, genauso wie das T610 Angebot von Fotopoint.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist auch besser so mein lieber Dirk. Habe heute beim Chinesen auf mein Essen gewartet und dieses Drecksblatt (BZ) durchblättern können, und eben auch die Werbung gesehen.

Auf der Website konnte ich das Angebot nicht entdecken, genauso wie das T610 Angebot von Fotopoint.

Gruß Dominik

d.h. also es ist nicht in allen OBIs verfügbar....

Schade.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Gruß Dominik

T610 bei Fotopoint? Wo doch am Elsterwerdaer Platz bei mir um die Ecke so ein Laden ist! Warum erfahre ich das immer erst so spät?

• Du wohnst in Biesdorf?! :confused:
    Bist ja fast bei mir um de ecke..... ;)

Ist der Fotopoint dort in dem neuen Center wo auch ein Kaufland drin ist?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!