6230 - summendes Geräusch bei Gesprächsaufbau

• Hallo Leute,

wenn ich jemanden mit meinem 6230 anrufe, dann hör ich beim Rufaufbau und manchmal sogar während des Gesprächs eine Art kontinuierliches Summes was von einer Art Ticken begleitet wird. Dreh ich das Handy allerdings in eine absolut senkrechte Position verschwindet das Geräusch. Bei meinem 6310i hatte ich das nicht.

Weiss jemand woran das liegt?

Gruss

• könnte das standard geräusch sein wenn die funk signale den lautsprecher stören. hat mein 8310 auch gelegentlich.

Ist das geräusch mit ähnlich dem geräusch das ein handy in der nähe eines lautsprechers verursacht? dieses typische stör geräusch?

allerdings bringt das verschwinden des geräusches bei absolut gerader stellung alles durcheinander :-/

• Also bei meinem 6670 muss ich die Display-beleuchtung auf volles Rohr stellen, sonst hab ich auch ein dröhnen bis das Display ausschaltet :) Viellieicht ist es bei dir ja das selbe?

Grüßle

• Hallo,

dieses Geräusch habe ich auch und es wird jeden Tag sogar lauter.
    Auch während des Gespräches kommt es immer wieder, wie schon beschrieben wurde.
    Mein 83 damals hatte diese Geräusche zwar auch hin und wieder, jedoch nicht so laut und häufig.

Kann man da was gegen machen, oder ist es beim 6230 gar normal?

Das Gerät ist erst 2 Wochen alt (leider schon mein 3. Austauschgerät), und eigentlich habe ich keine Lust, schon wieder zum V-Shop zu gehen und erneut das Gerät zu reklamieren :flop: :(

(Also sagt besser, es ist bei euch auch so und normal ;) )

Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!