HandyVersum - Vodafone UMTS Vertrag ? OK ?

• Hallo Zusammen

Gerade habe ich folgendes Angebot entdeckt: Was haltet Ihr davon?
    Das 6630 so billig udn dann noch mit Vodafone Vertrag ? Ist doch eigentlich geschenkt, oder ? Denkt ihr das es ein Brandingfreies Gerät ist oder eines von VF... Danke euch

Hier noch der Link:
    Das Angebot

Was haltet Ihr allg. zu so einem Anbieter übers Internet ? Ist das schon "legal" und kann da was schiefgehen ? Wie läuft das mit Garantie etc ? Wende ich mich da an Vodafone direkt z.B. in meiner Stadt oder immer über Versum Direkt? Habt ihr mir noch andere Angebote mit dem Handy ? Danke

PS: Die Forumsecke ist denk ich geeigneter @Mods bitte anderen löschen, danke!

• Denk dran wie hoch die GG ist, nämlich 45 € in Zusammenhang mit dem 200er UMTS-Tarif. Also geschenkt ist das sicher nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Also ich hab mir gerade eins bei dem bestellt. mit VF UMTS 50 Vertrag.

kuck mal bei ebay und such nach handyversum.

Die Bewertungen sind gut, telefonischer Kontakt war nett.

Da es ein original Vodafone Vertrag ist, gibt es da auch keine Fallen, Garantie läuft über Nokia Service Center bzw. Vodafone direkt.

Ich denke aber das es ein VF-Gerät ist, was mir persönlich im Gegensatz zu vielen anderen im TT nix ausmacht. :D

• Hae ? Mit dem UMTS50 Vertrag kostet mich das 6630 nur 59€uro ? Das ist Geschenkt!!! Darum frag ich ja...

• mainframe1

Jo ob es nun ein Branding hat oder nicht, das juckt mich wenig! Wenn mich das so sehr stört dann kauf ich halt nen Cover, wo liegt das Problem! Denn die Software bzw. das Theme kann man ja ändern etc.

Wie lief die Bestellung ab und was geschieht als nächstes ?

Mach mal bitte Schritt für Schritt :D

Überlege mir es nämlcih auch her zu tun, denn der Preis ist super!

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Hae ? Mit dem UMTS50 Vertrag kostet mich das 6630 nur 59€uro ? Das ist Geschenkt!!! Darum frag ich ja...

es gibt noch andere Anbieter bei ebay, sowohl original VF als auch Provider , die noch günstiger sind bei ebay.

Aber dieser hat den besten Eindruck gemacht und der einzige der auch telefonisch erreichbar ist.

Also zuschlagen wenn der Vetrag bis zum Wochenende da ist kommts dann auch bis Weihnachten

• Naja noch nicht viel: 1. angerufen ob auch tatsächlich lieferbar bis Weihnachten

2. Mausklick bei ebay (Sofort-Kauf)

3. 30 Minuten später kam die Bestätigungsmail mit dem VF-Vertrag, ausgedruckt , ausgefüllt nochmals angerufen wegen Fragen

4. Kopie vom Personalausweis, EC-Karte mit Vertrag zusammen im Briefumschlag , gerade in den Briefkasten eingeworfen.

Mal sehen wenn ich Glück habe müsste es bis zum Wochenende da sein.

• Hallo,

um diesen Thread abzuschliessen bzw. die Frage in der Überschrift zu beantworten:

HandyVersum - Vodafone UMTS Vertrag OK !!! :top:

Ich habe das 6630 heute morgen per UPS-Nachnahme bekommen mit allem was dazu gehört. (keine Nebenkosten wie NN-Gebühren usw. sondern glatt 59 €. Auch die Vertragsdaten bei VF sind korrekt.

Am Dienstag bestellt und heute schon da, Weihnachten kann kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!