Tastatur beim 6600 funzt nicht

• hi ..
    bei mir funktioniert einfach so die taste 2 und 4 nicht mehr !!!! :( :confused:
    hab die matte mal weggenommen und immer noch nix ...
    jetzt hab ich ein problem - habe das handy ohne zu überlegen aus gemacht weil ich dachte das es dann weg ist - aber die tasten brauche ich für meinen pin !!!! :mad: :( :o :confused: :eek: :flop:
    kann ni mehr leute !!!
    DANKE Schonmal
    DCu Sascha

Cu
    Sascha

• Fein, daß Deine PC-Tastatur umso besser funktioniert - insbesondere das I scheint unter extremem Tatendrang zu leiden.

Zukünftig wäre es aber dennoch schön, wenn Du auf entsprechende Eyecatcher sowie SHIFT-LOCK im Titel verzichten würdest. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• willkommen erstmal.

das die tasten nimma gehen kann tausend gründe haben. einfach alles. jedenfalls bringts dir nix das handy neuzustarten wenn es ein technischer fehler ist. denn der bleibt selbst wenn du im menü bist nachdem du deinen pin eingegeben hast. verstehe auch nicht warum du die tastaturmatte rausholst. also einfach damit in den nokia shop und auf einen garantiefall hoffen oder sowas.

xcommunica

• hab die raus geholt weil da keine originale drin ist und es hätte sein können , dass es deshalb probs gegeben hat .
    wollte euch von vorne herein alles schreiben was ich weiss und gemacht habe , sonst kommt einer und schreibt das ich mal versuchen soll die matte weg zu lassen ..
    DANKE

Cu
    Sascha

• Nuja, woran das liegt weiss ich auch nicht...aber ich tippe mal auf einen technischen Defekt...dummerweise wird dir das kein Nokia-Shop für lau reparieren, auch wenns noch in der Garantiezeit ist wenn die sehen dass du das schon mal aufgemacht hast. Weil damit verfällt die Garantie. Klar, vielleicht lassen sie sich breit schlagen, aber rein rechtlich darfst du da nicht auf kostenlosen Austausch der Teile hoffen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!