Nokia 3650 i-mode & WAP 2.0

• Aus einem Offiziellen schreiben geht hervor, das das 3650 wohl so ziemlich allen herstellern den rang ablaufen soll, es kratz alle bereiche an, die manche hersteller für sich eingenommen haben, wie auch i-mode...

Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/021/1,,,00.html?fsrParam=1%2D3&fileID=2417]Nokia[/URL]

• Re: Nokia 3650 i-mode & WAP 2.0

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Aus einem Offiziellen schreiben geht hervor, das das 3650 wohl so ziemlich allen herstellern den rang ablaufen soll, es kratz alle bereiche an, die manche hersteller für sich eingenommen haben, wie auch i-mode...

Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/021/1,,,00.html?fsrParam=1%2D3&fileID=2417]Nokia[/URL]

Voraussetzung für Imode ist aber auch, das EPS das Gerät offiziell supportet und es eine eigene Software erhält ,da EPS die Imode Einwahldaten nicht offiziell bekannt gibt und diese somit im Gerät vorkonfiguriert sein müssten, ansonsten kann man kéinen offiziellen Imode Content nutzen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich denke schon das EPS das Nokia ins Programm nimmt, weil die eine Marke brauchen um I-Mode zu verkaufen!
    Ein Bekannter von mir würde das gerne ausprobieren, aber er will nicht so einen komischen Klappsparten von einem "No Name" Fabrikat haben.
    Dann hat EPS vielleicht endlich mal eine Chance mit I-Mode... :confused:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Ich denke schon das EPS das Nokia ins Programm nimmt, weil die eine Marke brauchen um I-Mode zu verkaufen!
    Ein Bekannter von mir würde das gerne ausprobieren, aber er will nicht so einen komischen Klappsparten von einem "No Name" Fabrikat haben.

Das wäre sehr wünschenswert, hat aber leider nicht EP zu entscheiden, sondern die Lizensinhaber von
    i-mode (NT DoCoMo), und die haben IMHO leider ganz andere Interessen! Und selbst wenn es jemals
    dazu kommen sollte, wird es min. ein halbes Jahr dauern, bis es im EP-Programm ist. Man vergleiche
    den Zeitraum, seit dem das Toshiba angekündigt ist!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!