In der aktuellen Umfrage kann man am Ende einen Freitext eingeben und sich bestimmte Punkte wünschen. Ich habe mir mal AGB-Treue seitens o2 gewünscht ![]()
o2 - jährlicher Treuebonus (200 Punkte). Wie funktioniert's?
-
-
-
kann mir keiner meine fragen beantworten?
-
Es gibt keine 200 BonusTreuepunkte mehr. Stattdessen mußt Du Dir alle zwölf Monate die Treuepunkte abholen - quantitativ entsprechen sie dann genau den in den letzten zwölf Monaten aus Mobilfunkumsätzen generierten Punkten.
Unter Aktionspunkte auf der O2-Homepage zu finden.
-
joo, aber wenn nun die 12 Monate schon lang vorbei sind?
-
Wenn es unter dem Punkt Aktionspunkte nicht mehr auftaucht, würde ich eine nette email an O2 über das Kontaktformular versuchen.
Bislang habe ich immer eine Antwort bekommen und nie länger als zwei Wochen warten müssen - auf die Antwort wohlgemerkt, nicht auf die Gutschrift - die dauert dann nochmal vier Wochen

-
Heute habe ich mal nachgesehen, wieviel Treuepunkte - jetzt Aktionspunkte mir zustehen. Es gelten folgende Fußnoten:
1. Hinweis: Die Verdoppelung der Umsatzpunkte der letzten 12 Monate wird nur einmal gewährt und auch nur dann, wenn Sie hierzu von uns bereits eine persönlich an Sie adressierte, schriftliche Benachrichtigung per Post, E-Mail oder SMS erhalten haben.
2. Sollten Sie noch nicht seit 12 Monaten Teilnehmer der o2 Bonuswelt sein, so werden Ihnen nur die Umsatzpunkte der bis heute angefallenen Monate verdoppelt. Monate, in denen Sie keine Punkte für Ihre Mobilfunknutzung erhalten haben, werden mitgezählt.Eine E-Mail oder etwas der Art kam noch nicht an, aber interessant ist die o2'sche Rechnung. Ich habe in den letzten 12 Monat 173 Mobilfunkumsatzpunkte gemacht. Spontan käme ich jetzt auf die Idee, mir stünden 173*2=346 Punkte zu. o2 bietet mir 183 Punkte. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie diese Zahl zustande kommen konnte. Das System scheint richtig gut zu funktionieren

Edit: seit heute stimmt die Anzeige. Gerade eben kam eine Mail mit den Treuepunkten und es passt.
-
Entschuldigt die Nub-Frage, aber was bringen diese Boni? Und muss man sich da vorher anmelden, der oder werden einem die punkte automatisch gutgeschrieben, wenn man einen O2 vertrag hat?
-
Das sind Punkte für das o2 Bonusprogramm. Wenn du dich im Internet einloggst, kannst du dich dort anmelden und für Nettoumsätze Punkte erhalten. Mit den Punkten kann man dann Prämien erhalten. Rechnen tut sich das ganze nicht wirklich, ist eher ein Spaß nebenbei.
Dieser Thread geht nur über einen Teil des Programms. Den richtigen Thread gibts hier.
-
Hallo,
wenn man die Homezone wechselt sind die Bonuspunkte ganz hilfreich. Bei mir würde ein Homezonewechsel ansonsten 7.50 EUR kosten.
Gruß
Tobias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!