Hallo !
Vor ein paar Monaten ging bei meinem E700 das Display kaputt (es leuchtete immer heller und ließ sich nicht runterregeln) und die Kamera ging gar nicht mehr.
Es wurde dann auf Garantie repariert und geht seither. Die Dame beim Geschäft meinte dass sie noch nie so einen Schaden beim E700 gehabt hätten.
Jetzt ist das gleiche beim E700 meiner freundin passiert.
Ist das nun wirklich Zufall oder handelt es sich um einen bekannten Fehler ?
Bei ihr ist nämlich die Garantie vor 2 Wochen abgelaufen...
Gruß
Georg
E700 Display und Cam kaputt
-
-
-
??? hält die garantie nicht 2 jahre oder nur 1 jahr??? ne habe auch schon öfters von displayschäden an e700 handys gehört.
-
1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewährleistung.
Bei der Gewährleistung müsste aber nach 6 Monaten der Käufer nachweisen dass das Gerät beim Kauf schon kaputt war, ich fürchte dass dies bei einem Displayschaden wohl nicht so war.
Ich denke höchstens, wenn es ein Serienfehler war, dass es dann von Samsung andere Kulanzregeln gibt, aber das ist wohl eher Wunschdenken...Werbung ist es aber auch keine gute, denn obwohl ich recht zufrieden bin mit dem Handy- bei einer Fehlerquote von 2 aus 2 werd ich sicher keines mehr kaufen. Obwohl mich das D500 schon sehr anschaut....
-
So, Samsung hat jetzt auf mein mail mit der Problembeschreibung geantwortet.
Da die Garantie erst so kurz vorbei ist wird der Schaden übernommen. Damit bin ich ja erstmal sehr zufrieden.
Hoffe nur das D500 wird ein verlässlicheres Display haben. Davon abgesehen dürften die Samsung-Displays ja so ziemlich die besten sein dies gibt. -
:flop: hallo ich hab leider das gleiche problem,
seit eine woche hab ich nur noch ein schaezen display das handy
hab ich so bei saturn gekauft am 27,10,03 doch leider meint der nette
heer die garantie wäre um obwohl ich weis das normalerweise man 2
jahre hat er meinte daraf hin nein samsung hat nur ein jahr...
kann mir jemand sagen wie ich es repariren kann zumindestens
günstik oder stimmt das mit dem 1 jahr garatie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!