Hi ich kann seit ein paar tagen mit vodofone Call NOW keine sms"en mehr verschickn die Nummer der kurzmitteilungs zentralle is die richtige woran kann das liegen? :confused:
Vodafone CallYa - SMS-Versand nicht möglich?
-
-
-
Du meinst sicher eine CallYa von Vodafone...
Also, es kann an vielem liegen: kein Guthaben, Netzstörung in deiner Gegend, Softwareprobleme beim Handy etc.
Welches Handy nutzt du denn, original Vodafone oder Provider, hast du noch genug Guthaben, ist die Karte auch dich registriert? Das wären glaube ich erst mal die wichtigsten Fragen.
BTW: Herzlich Willkommen!
-
Ich habe 29 euro guthaben daran kann wohl nicht liegen das handy hab ich schon seit einem halben jahr Und auf mich registriert ist es auch Und es ist ein orginal vodafone nokia 3200 das proplem hab ich erst so richtig am samstag festgestellt da ich zur zeit nur selten sms verschicke.
-
Welche Nummer des Service Centers hast du denn eingestellt?
-
+491722270333 is die nummer der KurzmitteilungsZentralle die einstellt ist..
-
warst Du in den letzten Tagen mal im Minus, oder hast Du GPRS in den Mitteilungseinstellungen aktiviert?
-
ja ich war im minus aba nur um 60 cent ja hab ich aktiviert
-
Wenn du im Minus warst (egal ob 60 cent oder 60 Euro) wird der SMS-Versand erstmal abgestellt. Wenn du wieder Guthaben auflädst wird der Dienst wieder freigeschaltet, das kann aber lt. CallYa-Team bis zu 48 Stunden dauern (erfahrungsgemäß gehts aber deutlich schneller).
Und wenn du einen Menüpunkt "SMS über GPRS" oder "GPRS verwenden" oder so hast muss GPRS da AUSgeschaltet sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!