Zuzahlung handyvergünstigung bei vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hm, 38 € : 11 € pro Monat = ? Monate vor Vertragsende ist also eine VVL möglich? :D


    3,5monate?? ;)


    ich hab mir mal die mühe gemacht diese fußnote zu suchen

    Zitat

    Vodafone-Handys können Sie bereits bis zu 14 Wochen vor Vertragsablauf erhalten,
    dann berechnen wir Ihnen lediglich einmalig bis zu 38,- Euro je nach
    Ihrer restlichen Vertragslaufzeit.


    wenn man also davon ausgeht, das ein monat 4 wochen hat und jeder monat 11 euro kostet, fallen also schonmal 12 wochen und 33 euro weg.
    die restlichen 2 wochen kosten dann also 5euro anstatt 5,50euro.


    ergo: man spart bei einer vorzeitigen vertragsverlängerung von 3,5 monaten bzw 14wochen 50 cent :D


    Vermeer
    erstens wollte ich dir mit meiner antwort nicht zu nahe treten (deine antwort liest sich so als wenn du dich angegriffen fühlst) und zweitens sagt die fußnote m.e. nach doch eindeutig aus, das bei einer vorzeitigen verlängerung die kosten einmalig berechnet werden und nicht zum treuepreis hinzuaddiert werden.


    ...aber wie auch immer, du hast ja die gutschrift bekommen :)

    NoxX

  • moin zusammen,


    die 11 € sind netto pro Monat, daher Brutto bis zu 38,- €die 28 Cent schenkt Vodafone sich. VVL ohne Zuzahlung 2 Wochen vor Ende der Laufzeit möglich. Hoffe damit sind die Zeiten und Rechenbeispiele erläutert.


    Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!