Beiträge von Vermeer

    Zitat

    eigentlich hattest du dir die frage schon selber beantwortet


    Erstens steht diese Fussnote VOR dem eigentlichen Bestellprozedere.


    Zweitens ging ich davon aus, dass dieser betrag (wieviel genau wird ja nicht gesagt) im "persönlichen Treuepreis" dann mit eingerechnet ist (wozu muss ich den sonst meine Nummer und mein Passwort eingeben..??)


    Drittens steht nach Eingabe der Nummer und des Passwortes nirgends mehr irgendwo, dass der persönliche Treuepreis NICHT der Komplettpreis ist (davon, dass ich in meinem Fall eben genau 11 Euro nochwas zahlen müsste ganz zu schweigen.)
    Während der eigentlichen Handybestellung war also nirgends ersichtlich, dass außer dem handypreis und den monatlichen Grundgebühren (+Gesprächskosten) noch eine extra Gebühr ehoben wird, und das ist meiner Meinung nach gar nicht zulässig. Ich muss nämlich jederzeit über die anfallenden Kosten meines Bestell-Auftrages informiert werden bzw. die anfallenden Kosten jederzeit nachlesen können -> und das geht nach dem "einloggen" mit Nummer und Passwort nicht.

    Geht doch!


    Hab' nochmal bei der 1212 angerufen, logischerweise war ein anderer dran:
    Und oh wunder, dieser Mitarbeiter war freundlich! Aus Kulanz (ist mir ja egal warum, bin ja kein prinzipienreiter :-)) bekomme ich die 11 Euro mit der nächsten Rechnung gut geschrieben...

    ich hab' höflich gefragt und eine unhöfliche antwort bekommen:
    Wenn's mir nicht passt soll' ich halt vom Vertrag zurück treten, man hat ja 14tägiges Widerrufsrecht. Das Handy habe ich mit Rechnung über 129 Euro aber am 28.11 bekommen, und die Telefonrechnung mit den 11 Euro gestern (15.12.)). Sind wohl etwas mehr als 14 Tage...

    Hallo,
    folgende Sache.
    Mein Vertrag bei VOdafone ging bis mitte Dezember 2004.
    Ende November ging ich auf die Vodafone-HP um mir ein neues Handy rauszusuchen: k700i -> Klick auf Vertragsverlängerung: Man muss seine Nummer und sein passwort eingeben, um seinen "persönlichen Treuepreis" genannt zu bekommen. Als Fussnote steht da, dass man bei vorzeitiger Vertragsverlängerung bis zu 38 Euro zahlen muss)
    Nahc eingabe der Daten bekam ich meine Treuepreis: 129,00 Euro! Schön und gut. Ein paar mal durchgeklickt (man konnte noch bestimmte Tarifoptione auswählen) konnte man das Handy dann zum Treuepreis bestellen. Nirgends stand da, dass noch irgendwelche Kosten hinzukommen (ich ging davon aus, dass sich der Treuepreis eben aufgrund meiner Vertragslänge errechnet hat). Das Handy kam auch mit einer Rechnung über 129 Euro. Jetzt kam meine neue Handyrechnung, und was steht da unter Sonstiges: "Zuzahlung zu Handyvergünstigung": 11,21 Euro!!!!
    Das ist doch Betrug, schließlich habe ich nur ein handy für 129 Euro gekauft, und nicht für 140!!! Im ganzen Bestellvorgang stand da nichts von den Kosten, sondern nur VOR der eingabe seiner Daten die den Treuepresi errechnen und es stand auch nirgends, dass diese Kosten nicht im Treuepreis mit drin sind, sondern nochmal Extra, ohne irgendwo aufgeführt zu sein, anfallen.!!!!!!!! Können die das jetzt so einfach verlangen?


    Gruß
    Vermeer

    Habe ein T300 (mit DBA-10) und jetzt ein HBH-35.
    Funktioniert auch alles soweit einwandfrei, bis auf die Rufannahme.
    Ich kann kein gespräch mit dem Headset annehmen. Ich kann die taste sooft drücken wie ich will, es passiert nichts. Wenn ich die Taste am Headset lange drücke, wird jedoch, wie's auch sein soll, das Gespräch abgewiesen.
    Ich muss also um ein Gespräch auch mit dem Headset führen zu können das Gespräch immer mit dem Handy annehmen. Weiss einer woran das liegen könnte?


    Besten Dank
    Vermeer

    Servus,
    das mit dem Internetlink für "Nicht-MMS-Handys" ist mir natürlich auch bekannt, deswegen dachte ich ja auch dass man vielleicht das eben vielleicht direkt ins Internet schicken kann..
    Aber stimmt, mit E-MAil würde das ja gehen, der Server muss nur die E-Mail bekommen und sich dann dass Bildchen rausziehen.


    Vermeer

    Hi,
    ist vielleicht keine t300 spezifische Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, eine MMS bzw. ein Bild direkt ins Internet bzw. an einen Internetserver zu versenden, d.h. dass sich jeder dieses bild im internet anschauen kann?


    Gruß
    Jörn