kann mir jemand helfen bzgl. einer Anleitung zum Tausch des Covers und des Displays?
Mir ist mein Organizer runtergefallen und jetzt geht nichts mehr...
Bitte bitte helft mir...
Thx Hoschy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand helfen bzgl. einer Anleitung zum Tausch des Covers und des Displays?
Mir ist mein Organizer runtergefallen und jetzt geht nichts mehr...
Bitte bitte helft mir...
Thx Hoschy
Könnte auch ne Anleitung gebrauchen....
Na ja, geht auch so.
Habe das Display in Krefeld beim Servicepoint tauschen lassen.
Hatte es bei meiner Anfrage nach dem Preis von einen neuen Display bereits ausgebaut. Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen. Einfach rantrauen war total easy. Das einzig versteckte sind die Schrauben hinten oben. Die sind neben der Antennenbuchse versteckt (kleines Gummiteil entfernen).
Aber ich würde diese Arbeit von einen Techniker ausführen lassen. Display hat ca. 140 €uro gekostet inkl. Einbau. Ist übrigens ein P910i Display was natürlich trotzdem nur die 65536 Farben hat da der Grafikchip auf der Hauptplatine ist. Kontrast und Helligkeit ist trotzdem besser als vorher. Das Display einzeln wollte mir Ignition nicht verkaufen (Garantie).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!