www.sternesammeln.de - Kennt das jemand?

• Moin,
    ich habe gestern abend von jemandem den "ultimativen Tipp" bekommen, mich doch bei http://www.sternesammeln.de anzumelden, da man dadurch angeblich jede Menge Geld sparen kann.
    Angeblich soll es wirklich interessante Rabatte geben und man bekommt wohl durch eine Art Punktesystem noch weitere Boni.
    Leider gibt die Website erstmal recht wenig her. Man muss sich wohl erstmal anmelden, um zu den eigentlichen Shopangeboten zu kommen. Jedoch bin ich bei derartigen Angeboten immer äusserst skeptisch, besonders wenn bei einer solchen Anmeldung entweder die Bankverbindung oder die Kreditkartennummer angeben werden muss.
    Da lasse ich doch lieber erstmal die Finger davon.
    Anscheinend läuft es auch so, dass man sich nur anmelden kann, wenn man eine sogenannte Karten-ID angibt, die man nur von einem bereits angemeldeten Mitglied erhalten kann. Dieser erhält dann wohl eine geringe Provision auf die Umsätze des geworbenen Mitglieds.
    Eine Anmeldung ohne eine solche ID scheint nicht möglich zu sein, jedoch habe ich es auch nicht ausprobiert.
    Soll durch diese scheinbare elitäre Auswahl eine Sonderstellung suggeriert werden, die real nicht existiert?
    Wenn es rein ums Adressensammel ginge, würde man das wohl nicht so handhaben.
    Wie schon gesagt, ich bin da eigentlich mehr als skeptisch.
    Vielleicht kennt ja einer den Laden und kann was dazu sagen?

Carsten

• Guck mal Carsten, sowas liebe ich:

Zitat

Mit dem Vertrag können Sie das Portal nutzen; das erste Jahr kostenfrei, Folgebeitrag 99€ pro Jahr, der Vertrag läuft 1 Jahr und verlängert sich jeweils um 1 Jahr, wenn er nicht gekündigt wird; Kündigung 6 Wochen vor Ablauf des jeweiligen Jahres. Sie haben neben der Kündigungsmöglichkeit ein Widerrufsrecht. Einzelheiten der Vertragsregelungen und des Widerrufsrecht entnehmen Sie den unterstehenden Button: Zu den Allgemeinen Bedingungen und Preisen

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ja, das habe ich schon gelesen.
    Im Kündigen von Verträgen habe ich Übung, das stellt kein Problem dar. Das erste Jahr könnte man ja mitnehmen.
    Jedoch schliesse ich andererseits nur Verträge mit Unternehmen ab, wenn ich von deren Seriösität überzeugt bin.
    Und hier ist meine Willensbildung noch äusserst unausgegoren. ;)

• Ich finde die Seite schon vom Anblick äußerst unseriös. Außerdem wird imho nicht beschrieben, wieso "man" sich anmelden sollte.

Äußerst suspekt finde ich das Prozedere, VORHER meine Bezahldaten einzugeben. Immerhin ist "mein" Vertragspartner nicht der weltgrößte Buchversender, sondern eine vermeintliche Internetklitsche aus Berlin....

Ich bin gespannt auf Infos...Was sagt denn "Dein Empfehler"?

Kann er nicht mal ein paar Screenshots schießen?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Da nutze ich doch lieber meine PayBack Rabatt Marken :)
    Der Laden kommt mir auch nicht gerade seriös vor -
    wenn ein grosses Unternehmen dahinter wäre, hätte
    man schon was davon gehört...
    Schließe mich der Meinung von Michl voll und ganz an
    Regards
    Benny

o2 can't do

• Sternesammeln.de

Ich kann nur bestätigen die Finger von dem Verein zu lassen reine Abzocke und schlimmstes Schneeballsystem

und Vorsicht vor denen die euch den Kram Vortragen die werden dafür bezahlt euch den Mist ein zureden ist reinste Gehrinwäsche

FINGER WEG !!!!

• Re: Sternesammeln.de

Zitat

Original geschrieben von RoPla
    FINGER WEG !!!!

Danke für deine Warnung vor einem Thema, das seit drei Jahren durch ist ... :rolleyes:

... und das noch als allererstes Posting hier in einem Mobilfunkforum. Respekt.

:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!