Hallo zusammen,
Wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem CX 70 und der Push to Talk Funktion? Hat es jemand schon zum Laufen gebracht oder bietet es d1 nur für das Nokia 5140 an? (Exklusivvertrag?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem CX 70 und der Push to Talk Funktion? Hat es jemand schon zum Laufen gebracht oder bietet es d1 nur für das Nokia 5140 an? (Exklusivvertrag?)
Hi,
das Siemens CXT70 ist nicht direkt kompatibel zu den beiden Nokias(5140 und 6170).
Die PTT Implementierung beim CXT70 basiert auf dem "Mensa" Standard und ist daher zur Zeit im Handy deaktiviert.
Sobald der PTT Server die Protokolle entsprechend übersetzen und vermitteln kann,ist eine Aktivierung von PTT im Siemens machbar.
Auf der T-Mobile Homepage wird PTT beim CXT70 folglich nicht erwähnt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das Siemens CXT70 ist nicht direkt kompatibel zu den beiden Nokias(5140 und 6170).
Die PTT Implementierung beim CXT70 basiert auf dem "Mensa" Standard und ist daher zur Zeit im Handy deaktiviert.
Sobald der PTT Server die Protokolle entsprechend übersetzen und vermitteln kann,ist eine Aktivierung von PTT im Siemens machbar.
Auf der T-Mobile Homepage wird PTT beim CXT70 folglich nicht erwähnt.
Gruß
Schließe mich an. Beim S65 kann man auch nicht den "Instand Messenger" (oder so ähnlich) nutzen. Weils noch keiner unterstützt.
PTT hat nichts mit einem Instant Messenger zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
PTT hat nichts mit einem Instant Messenger zu tun...
Weiß ich selber auch.
War auch nur ein Vergleich! ![]()
Ein Instant Messenger würde aber über Internet bzw. Wap laufen und muss vom Provider nicht spezifisch unterstützt werden (siehe zum Beispiel ICQ das jetzt schon super läuft).
Der Instant Messenger im S65 ist von Siemens werkseitig in der Software nicht aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Ein Instant Messenger würde aber über Internet bzw. Wap laufen und muss vom Provider nicht spezifisch unterstützt werden (siehe zum Beispiel ICQ das jetzt schon super läuft).
Der Instant Messenger im S65 ist von Siemens werkseitig in der Software nicht aktiviert.
Genau das wollte ich damit sagen. Der interne Instand Messenger ist gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!