was ich echt toll fand, war die begeisterung der zuschauer. :top:
Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
was ich echt toll fand, war die begeisterung der zuschauer. :top:yoah... die war nich schlecht. ...aber wenn man als aussenseiter in führung liegt und schließlich gegen den vizeweltmeister gewinnt, gegen den man im halbfinale 2002 verloren hat, kann man ja auch solch eine euphorie erwarten.

koreaner... wir sind das partyvolk der asiaten. immer schön lächeln. hehe

-
@chung77
Laut ARD hat sich diw WM-Begeisterung gelegt, stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
@chung77Laut ARD hat sich diw WM-Begeisterung gelegt, stimmt das?
yo. nach der wm gings ziemlich schnell wieder bergab. japan ist asienmeister geworden und auch sonst tat sich die koreanische nationalmannschaft recht schwer mit den qualifikationsspielen zur wm2006.
...auch wenn es nur ein freundschaftsspiel war... ich möchte noch dazu anmerken, dass ausser dem torwart keiner der wm2002-spieler dabei war. allesamt neulinge. dafür haben die ein gutes ergebnis erzielt. mal sehn, was der trainer in den nächsten zwei jahren daraus formt...

heute spielt deutschland gegen thailand. also wenn die nicht mindestens vier tore schiessen...

-
Zitat
heute spielt deutschland gegen thailand. also wenn die nicht mindestens vier tore schiessen...
Für alle die schon Urlaub haben

12.30Uhr gehts gegen Thailand los.
Die Aufstellung ist wie folgt:Hildebrand - Hinkel, Mertesacker, Friedrich, Lahm - Borowski, Engelhardt, Schweinsteiger, Schulz - Kuranyi, Brdaric
Die Thais sollten sich aber ihrer Sache nicht zu sicher sein... Man denke nur an Tschechien bei der EM'04

-
Das beste war das Fernsehinterview von Du-Ri Cha in reinsten Hochdeutsch und die Interviews von Schneider und Ballack mit ihrem genuschel

-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Die Thais sollten sich aber ihrer Sache nicht zu sicher sein...
Ich glaube Chung meinte auch, dass die Deutschen mind. 4 Tore schießen...Du-Ri Cha hat echt gg. Deutschl. groß aufgespielt. Bei der Eintracht kickt er dagegen immer nur Grütze zusammen... :confused:
-
Meine Güte ... da kann es in den ersten 5 Minuten schon 3:0 stehen und am Ende ist es nach einer Halbzeit nur ein 2:0.
Chancen waren ja gerade zu Anfang genug da. Am Ende wurde das Spiel dann etwas mau bzw. langweilig.Chris
-
Kein Wunder gegen einen unterklassigen Gegner aber für die Moral ist es :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Kein Wunder gegen einen unterklassigen Gegner aber für die Moral ist es :top:
Na ja, weiß nicht, ob die Jungs das nächste Mal, wenn es gegen Brasilien geht dann sagen: "Hey, die Thais haben wir ja auch X:0 abgezogen...."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!