Salute,
ich hab mit o.g. Shop ein Problem. Ich hab dort zwecks Weihnachten nen Mp3 Player für meine Schwester bestellt. Bezahlt habe ich per Paypal. Das Geld wurde abgebucht und hat den Empfänger erreicht. Jetzt mußte ich am Sontag leider feststellen das der Shop mehr oder weniger down ist. Am Montag habe ich dann versucht dort anzurufen, leider ging niemand ans Telefon....doch oh wunder...ich wurde zurückgerufen....angeblich gabs nen riesen Kundenansturm und der Server ging deswegen in die Knie. Aber ab Dienstag solle wieder alles funktionieren und mein Player sollte Mittwoch per Post versendet werden. Tja nun...natürlich ist kein Player da.....(Shop ist in München....ich wohne auch bei München...also sollte die Laufzeit des Paketes ja nicht so lange sein). Nun wollte ich heute nochmal telefonisch nachfragen doch leider kommt nach einigem Warten nur noch plötzlich das Besetztzeichen.......jetzt mach ich mir so langsam sorgen um mein Geld......tja....was soll ich nun am besten tun...warten...bald ist Weihnachten und ich steh ohne Player da......:(