An alle, die das c't plus Abo haben

• Ich habe die c't jetzt neu aboniert (u.a. wegen den Archiv-CDs) und im Rahmen der "Nachzügler"-Versorgung nun auch gestern die Ausgabe 26/04 erhalten.

Leider war da weder die CD noch die Rechnung dabei - ist das normal?

Ein bisschen enttäuscht bin auch noch darüber, daß das Heft nicht in einer Schutzhülle geliefert wird - von anderen Abos kenne ich das so, daß das Heft eingeschweisst kommt.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Die Rechnung kommt separat, IMHO die CD auch. Ich hab nur mal ein Probeabo bei dem Laden bestellt, da kamen Prämie und Rechnung auch in zwei separaten Sendungen.

Da die es nicht hinbekommen haben, mir die versprochene Prämie ohne erneute Rückfrage zuzusenden und mich auch erst nach 3 Anrufen in Ihrem Computer finden konnte, habe ich das Abo wieder storniert und kaufe meine ct am Kiosk.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Die c't-ROM von 2004 ist natürlich noch nicht fertig. Die gibt es meistens erst mit Heft 1 des folgenden Jahres ;)
    Rechnung kommt sowieso separat!

Und eingeschweißt... naja, weiß nicht für was die Umweltsauerei unbedingt sein muss. Mir langt das auch so und bei der Dicke der Hefte knickt die auch nicht :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da der Thread sowieso schon oben ist: Die CD war in Ausgabe 02/05 endlich drin... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!