Chinesen verschicken dieses Jahr 220 Milliarden Kurznachrichten
-
-
-
-
Und genau das hat yox geschrieben

Hätt ich nich gedacht, dass a) die chinesen daran Spaß haben b) dort soviele Geräte im Einsatz sind c) die deutschen NBs davon nicht lernen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von worm

:confused:

Die haben es gut bei solchen Preisen wuerd ich nur noch simsen

-
jo die haben das gut,... wir nicht, das ist das problem...
es könnte ja ein netzbetreiber wagen dieselben preise anzubieten, wenn er glück hat könnte er nach 2 jahren auch höhere qouten beim sms verschicken erhalten. wenn aber nicht, dann ist er gebumst und fährt ein riesen verlust geschäft ein...
no risk, no fun.
wobei china glaub ich ein paar einwohner mehr als deutschland hat oder? also da sind viel mehr leute zum geld ausgeben?!
EDIT:
ZitatEnde August hatten in China rund 315 Millionen Menschen ein Handy.
soviel zum thema... da müssten wir in deutschland bei ungefähr 85 mio. einwohner aber aufholen... ;o)
ich glaub somit wär die sache für uns vom tisch...
-
Erst denken, dann posten. Schaut euch mal das Durchschnittseinkommen in China an.`
Zitat
Ein Facharbeiter verdient hier etwa 430 Euro, der Computerexperte rund 2700 Euro - im Jahr.
....
Hier liegt das Durchschnittseinkommen laut Auswärtigem Amt bei mageren 317 Dollar im Jahr.Na, merkt ihr was?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!