PLUS : MP3 Autoradio /Digi-Video-Cam..Meinungen gesucht.
-
-
-
Lass die Finger von diesem ==> fünf in einem ... ich kann nix richtig Gerät.
-
Nächste Woche gibt es bei OBI den folgenden MP3 Autoradio. Ich nutze es selber seit über einem halben Jahr keinerlei Probleme. Spielt CDRW, CDR, CDAudio ab, RDS usw... nur 59,99€ :eek:
btw: OBI gibt 5 Jahre Garantie :top:
-
Hiho
das zeugs welches gerne in den Ketten angeboten wird ist absoluter KERNSCHROTT. Wenns vernünftig klingen sol und auch länger halten soll. dann schau doch mal beim Car-Hifi-Fachhändler vorbei...
Da gibts bestimmt passende Weihnachtsangebote
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Audio-Explorer
Hiho
das zeugs welches gerne in den Ketten angeboten wird ist absoluter KERNSCHROTT. Wenns vernünftig klingen sol und auch länger halten soll. dann schau doch mal beim Car-Hifi-Fachhändler vorbei...
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORERTs,Ts,Ts immer diese Schleichwerbung

yox
-
also das aiptek-teil is für die tonne. 110% für nix zu gebrauchen.
zum autoradio kann ich dir nix sagen, aber ich habe seit 3 jahren so ein teil von aldi und bin recht zufrieden. obwohl der hi-fi-freund mir wiedersprechen darf.
ich höre aber auch unterwegs 96er mp3 im handy und kann damit leben. -
Zitat
Original geschrieben von Audio-Explorer
Hiho
Media- und ähnliche Märkte tun's natürlich auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!