sebflash du solltest erwähnen, dass die Corpris Wörterbücher von dir sind, das ermöglicht evtl den Lesern Antworten einzuordnen, niemand erwartet von mir eine objektive Wertung anderer Wörterbücher, da ich aber non Profit denke und das Corpris Geld kostet zielen die beiden auf andere Gruppen. Ausserdem hängt die Suche einer Großen Datenmenge eher von der CPU ab, da flashspeicher quasi keine Zugriffszeit benötigen. Aber egal es freut mich, wenn ich Leuten eine nützlich Anwendung zur Verfügung stellen kann, wem es nicht gefällt der möchte mich kritisieren und ich versuche evtl. die Wünsche umzusetzen.
Java-Übersetzungsprogramm für Nokia 6230 ? gibt es so was ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
...da ich aber non Profit denke ...Das sehe ich aber auf Mobile2Day.de anders
http://www.mobile2day.de/platf…W%F6rterb%FCcher&mod=1129 -
Ich habe zur Zeit keinerlei Zugriff mehr auf meinen Mobile2Day Account. Es liegt momentan nicht in meiner Hand, dass dort der Preis nicht gestrichen wird. Ich wüßte aber nicht, dass ich für diesen Erwerb meiner Software geworben habe?!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Das fände ich auch gut.
Auf meinem 6230 gehen die Programme, allerdings erst nachdem ich die .jad Dateien gelöscht habe, sonst kam "ungültige Datei".Hey. Ich würd das Programm bei mir auch gerne installieren. Hab auch das 6230. Wenn ich das Prog über die Nokia Pc suite installiere kommt auch der Fehler "ungültige Datei". Welche .jad datein muss ich jetzt wo löschen?
-Danke -
*schieb*
weiß keiner was? -
kennt sonst noch jemand andere Übersetzungsprogramme für das 6230 oder das 6230i?
-
podox pdict deutsch/türkisch auf 6230
gigasurf:
hatte das gleiche problem ("ungültige datei") auf meinem 6230, aber wie handy-n geschrieben hat: jad-dateien löschen hilft. also:
1) programme mit nokia application installer vom 6230 löschen
2) im windows explorer die *.jad (nur ascii: JAD = Mime: text/vnd.sun.j2me.app-descriptor) dateien, die mit im zip-archiv waren löschen, so dass nur noch die beiden *.jar dateien im verzeichnis liegen
3) programme mit nokia application installer aufs 6230 kopierenjetzt sollten sie laufen

@-=voodoo=-_:
- ich finde die menüführung etwas umständlich: wieso kann ich die suche nur über "option" starten und nicht direkt, wenn ich den suchbegriff eingegeben habe?
- auch bei dem deutschen und türkischen suchen steht oben "wortsuche (englisch)", die anzeige der passenden sprache wäre schön
- der wortschatz (deutsch/türkisch und umgekehrt) ist ja noch eher dürftig. wenn du das wörterbuch-format veröffentlichst oder mir schreibst, wäre ich bereit die wortlisten zu ergänzen.
- wie kann ich türkische sonderzeichen (c mit (,), g mit dach, i ohne punkt) eingeben? auch die anzeige der sonderzeichen klappt noch nicht: suche nach "nichts" > hi[c mit komma] zeigt nur "hi" an
- sonst sehr schön, wenn das programm mehr kann, würde ich das auch kaufen!hwi
-
Zitat
- ich finde die menüführung etwas umständlich: wieso kann ich die suche nur über "option" starten und nicht direkt, wenn ich den suchbegriff eingegeben habe?
Weil ich mehrere Optionen unterbringen musste und auf vielen Handys ist die linke Taste mit Bearbeiten für das Textfeld belegt
Zitat- auch bei dem deutschen und türkischen suchen steht oben "wortsuche (englisch)", die anzeige der passenden sprache wäre schön
Das ist in der Tat ein Bug
Zitat- der wortschatz (deutsch/türkisch und umgekehrt) ist ja noch eher dürftig. wenn du das wörterbuch-format veröffentlichst oder mir schreibst, wäre ich bereit die wortlisten zu ergänzen.
Sonderzeichen gestalten sich in der Inizierung schwierig, da ich jetzt schon in Bereichen bin wo es teils nichtmehr möglich ist. (deutsch / Türkisch ist ein Wörterbuch der 1.0er Version, die laufen bald aus, wenn ich sie durch Freedict Datensäze ersetze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!