S700i für 150EUR mit Vertrag. Seriös?

• Hallo,

hab bei ebay ein S700i für 149,98 mit Vertrag (Callway; 10,95EUR GG Monat) gefunden.

ist dies als Seriös einzustufen? Finde den Preis fast etwas ZU niedrig. (verkäufer ist http://www.handyladen.tv)

gruß,
    Alex

Freunde der Sonne

• Finde den Preis nicht unrealistisch, aber die Cellway-Verträge sind für die Tonne ;)

Also, wenn Du mit dem Vertrag telefonieren willst, würde ich mich nach was anderem umsehen. Ansonsten....

Mit dem VK habe ich allerdings keine Erfahrungen.

• Der Laden ist seriös.

Ich habe letzte Woche bei denen ein V3 bestellt für 199.

Keine Probleme. Einwandfreie Abwicklung und immer telefonisch erreichbar.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Finde den Preis nicht unrealistisch, aber die Cellway-Verträge sind für die Tonne ;)

Also, wenn Du mit dem Vertrag telefonieren willst, würde ich mich nach was anderem umsehen. Ansonsten....

Mit dem VK habe ich allerdings keine Erfahrungen.

Telefonieren nicht gerade... Aber die SMS würde ich nutzen. Inwiefern merinst du denn für die Tonne? Wegen der taktung oder den hohen Minuten-preisen?

Wer hat denn noch Erfahrungen mit handyladen.tv gemacht?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Telefonieren nicht gerade... Aber die SMS würde ich nutzen. Inwiefern merinst du denn für die Tonne? Wegen der taktung oder den hohen Minuten-preisen?

Für die SMS ist das schon ok.
    Nur, nutzt Du die wirklich?!?

Mich würde es stören meine SMS mit unterschiedlichen Nr. zu versenden (ich setzt mal vorraus, Du nutzt einen weiteren Vertrag). Da sind Verwechslungen vorprogrammiert (bei Antworten, Rückrufen, etc.).
    Da wäre es mit lieber z.B. einen E-Plus PrivatPlus Tarif zu nehmen, und die 9,95 mit abgeschalteter Ruf-Nr.-Übertragung zu verplempern...

Zum Telefonieren eigent sich das ganze wegen eben der von Dir angesprochenen Punkte nicht wirklich.

• hi,
    ist cellway nicht mobilcom ?? ich habe aus anfangszeiten wo man noch ned so die ahnung hatte einen mittlerweile gekündigten cellway vertrag und ich bekomm die rechnungen mittlerweile schon von mobilcom.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    ist cellway nicht mobilcom ?? ich habe aus anfangszeiten wo man noch ned so die ahnung hatte einen mittlerweile gekündigten cellway vertrag und ich bekomm die rechnungen mittlerweile schon von mobilcom.

JA! Cellway = Mobilcom! Cellway wurde von Mobilcom aufgekauft.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    hab bei ebay ein S700i für 149,98 mit Vertrag (Callway; 10,95EUR GG Monat) gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Denke auch das der Laden seriös ist.....
    Ist auch bei Ebay aktiv. KLICK!!!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!