Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)

  • Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Die Angabe mit mindestens 15-17 Stunden mp3 Musik kann nicht stimmen. Zum Vergleich ein E398 mit guter Akkuleistung schafft 6-7 Stunden. Mehr kann das nicht sein, eher weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Mal ne Frage, die V (und auch die E?) Serie hat ja das "Problem", daß bei Kontakten, denen ein eigener Rufton zugeordnet ist, dieser Ton auch bei SMS-Empfang des jeweiligen Kontaktes ertönt. Ein eigener SMS-Ton ist nicht möglich.


    Ist das beim MPX220 auch so? Ist zwar andere Serie und anderes System, aber immerhin Motorola, wäre ja möglich, daß es da auch so ist...


    Keiner `ne Antwort ?



    Und, ach ja, hab ich was verpasst? Wieso Februar ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety74
    Keiner `ne Antwort ?


    Nicht wirklich denn mein MPx220 ist bereits verkauft. :)
    Da das MPx220 jedoch keine gewöhnliche Motorola Software verwendet, sondern ein völlig eigenständiges Betriebssystem von Microsoft, wird es das Problem höchstwahrscheinlich(!) [ich möchte keine Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen! ;)] nicht vorhanden sein.


    Zitat


    Und, ach ja, hab ich was verpasst? Wieso Februar ???


    Frage ich mich auch.... erste MPx220 sind ja bereits in der Schweiz (laut kl1wdr alias kleinweder [mobilejoe.de]) zu haben.


    MfG, TT-Leser


    PS: 15-17 Stunden sind bei mir realistisch! Einen 12-Stunden Arbeitstag hat das Teil bei mir (mit ununterbrochen MP3 hören) halbvoll überstanden. Da sind 15 Stunden auf jeden Fall schonmal realistisch!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wegen SMS-Töne:
    Sofern Moti da nicht sein komplett eigenes Süppchen kocht, da die Betriebssoftware ja Ms Windows Mobile 2003 SE ist, werden SMS-Töne immer als SMS-Töne ausgegeben unabhängig vom zugeordneten Klingelton. Aber vielleicht kann Die da jemand im mobilejoe.de-forum helfen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
      TT-Leser: Wie stark ist denn der Akku und in welcher Lautstärke hast du die Musik laufen lassen?


    Am Gerät Lautstärke 10 - Am Headset (das eines alten SPV´s mit Lautstärkenregler) ziemlich weit auf.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Kurze Frage (habs bestimmt nur überlesen):


    Welche Tastatur-Beleuchtung hat das mpx220?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • @ die MPX220 kaufen wollen:


    das Gerät ist ab heute bei handit erhältlich: live und nicht als Phantom, ungebrandet, deutches Gerät für 419,50 Euro. Habe telefonisch bestellt.


    Primetime
    Blau.


    M.

  • Und die Gerätefarbe, irgendwie finde ich bei Handit keine Angabe oder ich hab einen :apaul:


    MfG Mario

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!