D 500, Testbericht

  • nimmt das handy die datei gar nicht an, oder speichert es die datei als unbekannt o.ä.


    weil eventuell könnte man auch mit dem in mms einfügen trick arbeiten

  • was ich das schöne an der software von samsung finde ist das die leute wirklich mitdenken... wir haben schon etliche leute gehabt die gerne sms von gewissen personen nichtmehr bekommen möchten...


    siehe da: bei dem d 500 ist es tatsächlich möglich SMS zu blocken


    habs getested, die kommen wirklich ned an :top:


    zu schön um wahr zu sein


    ps: warum machen die ne 150 mb version in italien? kommt die auch zu uns? hab von der noch nie was gehört...

  • geh in den anderen d500 thread dort steht alles über die "e" version!


    sms okey, doch tel. anrufe zu blocken das ist ne geile sache.

  • Andere Frage, ist es in Italien denn schon in ausreichenden Stückzahlen verfügbar? Und kann man das Menü (bei den meisten Nokias ja) auf Deutsch umstellen bzw. ist Deutsche Sprache integriert?

  • Nein, es ist in Italien wohl noch nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden. Hat mir ein Freund Italienischer Abstammung erzählt, den ich eine Seite übersetzen lassen habe! Die haben fast die selben Probleme wie wir!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Samsung D500


    Hallo
    ich habe vor mir das samsung zu kaufen! ein wichtiger punkt ist smsen zu schreiben
    Geht das leicht oder dauert es zu lange?
    Bei den nokia handys kann man so schnell schreiben!






    Danke

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • ich bin schnell.....
    aber bin auch ein samsungler :top:
    tja nokias sind schon schneller weil die tasten grösser
    sind doch für das hast du noch den pim(p) and fillemanager für den pc und und und
    also echt ne gute sache :top:



    dani

  • Bekommst du eine Verbindung mit EasySync.


    Wenn ja welchen Stick hast du gekauft? Bei mir funzt alles nichts.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!