Für alle Psycho- und Schockerfans gibts ab Februar einen neuen sehr guten Film (zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe
)
Hier der Trailer:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle Psycho- und Schockerfans gibts ab Februar einen neuen sehr guten Film (zumindest nach dem was ich bisher gesehen habe
)
Hier der Trailer:
Habe den Film schon gesehen und finde ihn insgesamt sehenswert. Jedoch ist bei "the grudge" ziemlich nervig, wiie die Hauptfiguren die Gefahr geradezu suchen und zum Beispiel komischen Geräuschen auf den Dachboden folgen. Als Megaschocker würde ich ihn nicht bezeichnen. Ein paar Gänsehautszenen sind aber auf jeden Fall dabei.
Wo hast Du den Film schon gesehen ? Der kommt doch erst ab Februar, oder habe ich da was falsch verstanden
Ich lebe zZt in England und habe den FIlm auch dort Ende November gesehen.
"The Grudge" ist ein Remaka, die Orginalfassung kommt aus Japan und heißt "Ju-on"
ich fand den Film gut "Saw Link1" "Saw Link2"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!