Beiträge von Spy

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem Online-Service (in englischer Sprache), der es mir erlaubt ein virtuelles Büro einzurichten, in welches ich meine Mitarbeiter einladen kann. Diese sollten in dem virtuellen Büro Dateien (spreadsheets, docs, ppts, etc.) hochladen und verändern können. Jeder sollte ferner bestimmen können wer auf welche Daten zugreifen kann. Desweiteren sollte das Büro einen Kalender, ToDo list, chat und ähnliches beinhalten. Bisher bin ich über google und zoho gestolpert. Gibt es Alternativen dazu? Der Service muss nicht kostenlos sein und für ca 8-10 Mitarbeiter geeignet sein.
    Hat jemand mit einem solchen Service Erfahrung?


    Danke für Eure Hilfe


    Spy

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Martyn?!?


    SCRNR :D


    -Andi-


    Klingt es wirklich so unglaublich, dass man als Praktikant ein wenig Geld bekommt?
    Ich kenne mich aus, da ich schon in einer ähnlichen Situation wie der Threadersteller war.

    Natürlich kann ein sechswöchiger Praktikant richtig arbeiten und natürlich ist es angebracht ihn dafür zu entschädigen. Viele Unternehmen könnten ohne Praktikanten nicht überleben. Aber wie gesagt: Dies ist von Industrie zu Industrie verschieden. Auch wenn einige Unternehmen von vornherein sagen, dass Praktikanten generell nichts verdienen, lassen doch die meisten mit sich reden. Also: auf jeden Fall versuchen.


    Spy

    Uhr 1 geht eine Minute vor. Uhr 2 zwei Minuten nach.
    Differenz von drei Minuten zwischen den Uhren pro Stunde. Ein Drittel wegen Uhr 1 und zwei Drittel wegen Uhr 2.
    Nun zeigt Uhr 1 7 Uhr an, Uhr 2, 6 Uhr. Differenz von einer Stunde. Ein Drittel von einer Stunde sind zwanzig Minuten. Daher geht Uhr 1 zwanzig Minuten vor.
    Nun wissen wir, dass es jetzt gerade 6:40 ist und dass Uhr 1 genau zwanzig Stunden braucht um den Vorsprung von 20Minuten zu gewinnen. Daher sind genau zwanzig Stunden vergangen seit die beiden Uhren die selbe Zeit angezeigt haben-->06:40 - 20h entspricht 10:40 am vorherigen Tag.



    Gruß


    Spy

    Danke an alle für Eure Vorschläge.
    Hab das Problem, nach Ausprobiern von ca. 20 verschiedenen Programmen, nun auf folgende Weise behoben:


    1. SnagIt in der Testversion heruntergeladen (ist ein Screenshotprogramm, dass automatisch scrollen kann) und die Seiten automatisch als JPEG speichern lassen.


    2. JPEGS in Acrobat zu einem PDF zusammengefügt


    3. OCR Texterkennung


    4. DRUCKEN