-
Hallo Forum!
Erstmal danke für die vielen Antworten. Da mein Favourite leider erst am 29.8 lieferbar ist und ich bereits am 27.08 für mehrere Monate ins Ausland fliege, habe ich mich für den oben erwähnten IBM (Thinkpad R32) entschieden, welcher zwar nicht exakt meinen obigen Daten entspricht, aber ein wirklich sehr gutes Preisleistungsverhältnis besitzt (UVP: über 2500 €). Ein weiterer Grund war das bereits enthaltene WLAN und der hohe Wiederverkaufswert.
cya
Spy
-
Sers,
suche ein gutes Notebookforum in der Art von TT.
danke schonmal im voraus
cya
-
Hallo Forum!
Ich stehe vor der schweren Entscheidung, mir ein Notebook zuzulegen, welches Mobilität und Performance in sich vereint. Meine Anforderungen:
- 3,2kg oder weniger
- gute Akkulaufzeit
- Pentium 4 Mobile
- min 256 MB DDR- Ram
- min 30GB Harddisk
- min SXGA Auflösung
- annehmbare Grafikkarte
- Preis bis 2500€
Mein bisheriger Favorit ist Compaq Presario 2816EA(hat als zusätzliches Feature USB2)
Was haltet ihr von diesem Modell? Gibt es gute Alternativen?
cya
Spy
-
Vielen Dank erstmal!
ICh werde mir wohl ein Siemens von einem Freund ausleihen und so die Adressen über die Dockingstation auslesen!
cya
-
-
weiß das denn wirklich keiner?
-
Hallo Forum!
Gestern ging mein SL45i leider kaputt. Nun möchte ich wenigstens die Telefonnummern der MMC retten. Wie kann ich die MMC am PC mit Hilfe des MMC Readers auslesen?
TIA
Spy
-
Hallo Forum!
Wo kann ich am günstigsten einen TI-83+ Taschenrechner bestellen?
Kennt jemand einen guten Link?
TIA
Spy
-
Danke für die Antworten!
werde morgen mal bei Siemens anrufen.
ThorstenH: Die SMS schaltet man aus, indem man die beiden Nummern der SMSZentralen löscht.
cya
Spy
-
Hallo Forum!
Ich habe zu Hause ein Gigaset 4015 comfort und folgendes Problem:
Ab und zu klingelt das telefon nicht sondern knackt nur zwischen 2 und 5 mal bevor es klingelt. Die Anrufer sagen sie hätten ewig warten müssen, bevor ich abnahm. Die SMSfunktion habe ich wie auch den Anrufbeantworter ausgeschaltet. Das Telefon steckt in einem analogen Anschluss.
Wie kann ich gegen dieses Problem am besten vorgehen?
TIA
Spy